Freitag, 30. August 2013

Lieblingslieder im August

Hallo Ihr Lieben,

auch heute präsentieren wir euch mal wieder die Lieder, die wir in den letzten Wochen rauf und runter gehört haben. Also das ist uns auch noch nie passiert, dass wir erst am vorletzten Tag des Monats die Lieblingslieder gepostet haben. Beinahe wären wir zu spät gewesen ;-)





Caja
Armin van Buuren - This Is What It Feels Like
Alejandro Sanz - Y Si Fuera Ella (fragt mich nicht wieso, ich finds einfach schön...)
Frank Ocean - Swim Good
Avicii - Wake Me Up
Bastille - Daniel In The Den


Lilly
Martin Garrix - Animals  
Sam Tsui, Alex G, Kina Grannis, Kurt Schneider- Cups 
Florida Georgia Line - Cruise 
Flo Rida ft. Pitbull - Can't Believe It 

Corentin
Rammstein - Mein Herz brennt
M83 - Midnight City



 und Corentin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥