Mittwoch, 28. August 2013

Trend | How to get the perfect NEON Nails?

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein kleines "Tutorial" zeigen, wie ihr die tollen aktuellen Neon Lacke so richtig schön zur Geltung kommen lasst. Tutorial in Anfuhrungszeichen, weil es wirklich super easy ist. Ich mag Neon selbst total gerne als kleine knallige Akzente und das vor allem, wenn man schön gebräunt ist. Heute werde ich meinen neuen Neon Lack verwenden, der in dem tollen MSH Bronze Paket drin war. Also wenn ihr nicht schon längst wisst worauf ich hinaus will, dann Viel Spaß mit meinem kleinen
Quick Tipp (was wenn ich es mir recht überlege der passendste Name dafür ist :D )!!!





























Der Trick an der ganzen Sache ist nämlich einfach nur, dass ihr die Nägel zuerst weiß lackiert. Da kommt die Neon Farbe dann viel leuchtender und kräftiger heraus. Wie versprochen ganz easy ;-)















































































Tadaa, und fertig!
Macht ihr das auch immer so?

Kommentare:

  1. Ich finde zwar deine Nägel etwas zu kurz für diese Farbe, an sich aber ein schöner Post :)
    LG Steffi von http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, da hast du vollkommen recht! Ich hab wahnsinnig kleine Nagelbetten und unlackiert sehen sie dann ziemlich doof aus, wenn sie nicht kurz sind. Deswegen trage ich Nagellack auch meist nur auf den Zehennägeln. Aber die wollte ich euch für die Demonstration jetzt nicht präsentieren :D

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥