Dienstag, 27. August 2013

“wear your heart on your skin in this life”

Hallo Ihr Lieben,
heute regnet es mal wieder und ich hab die ganze Woche nicht viel vor.
Da dachte ich ich zeig euch mal was kleines.
Seit zwei Wochen habe ich jetzt nämlich schon diesen schönen Kolibri auf meinen Arm...
























Aber keine Sorge! Es ist natürlich kein echtes Tattoo. Hoffentlich habe ich jetzt irgendwen damit geschockt :D Wenn ihr genau hinschaut seht ihr auch, dass es anfängt sich aufzulösen. Es ist nämlich ein Henna Tattoo, das ich mir in Kroatien an einem Stand an der Uferpromenade drauf pinseln lassen habe. Für 30 Kuna, also nichtmal 4€ fande ich die Idee ganz lustig und um die Eltern ein bisschen zu erschrecken umso mehr. Es gefällt mir durchaus ganz gut, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mir nichts echtes tätowieren lassen will, weil ich bei so was ganz schnell meine Meinung wieder ändere. Und dann stehe ich da und es gefällt mir nach 2 Monaten nicht mehr...

Seid ihr tätowiert oder würdet ihr gerne?
eure

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    erstmal muss ich sagen das ich Euren Blog echt sehr gelungen finde!

    Und dein Henna finde ich auch süß :)

    Ich habe auch kein Tattoo aber spiele schon lange mit dem Gedanken, dass ich mir eins stechen lasse - aber so wie ich mich kenne wird das wohl eher nicht passieren :D

    Schon seit drei Jahren überlege ich mir "love" an das Handgelenk tätowieren zu lassen, aber da ich ja Grundschullehramt studiere denke ich immer die Fragen werden kommen - "Frau Lehrerin was ist das?" oder die Eltern Fragen. Vielleicht beeinflusst das sie Einstellungschancen...

    Deswegen habe ich noch kein Tattoo ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Henna Tattoo sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde so ein Henna-Tatoo auch voll cool. Sowas würde ich mir auch gern einmal machen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥