Sonntag, 25. August 2013

Und noch mehr Schoko-Muffin Rezepte...

Hallo Meine Lieben,
erinnert ihr euch noch an das letzte Muffin Rezept, das ich gepostet hatte? Das war gerade mal einen guten Monat her und als ich gestern Schokomuffins für den Geburtstag meines Onkels backen wollte, habe ich verzweifelt nach dem tollen Rezept gesucht und mich nicht erinnert, dass ich es hier gepostet hatte. Also habe ich meine Muffin-Backbücher nach einem anderen Rezept durchstöbert und bin fündig geworden! Und da ich euch auch das nicht vorenthalten möchte, hier nun der zweite Muffin-Post innerhalb kürzester Zeit!



























Liebste Grüße und viel Spaß beim nachmachen!
Eure

Kommentare:

  1. Das Rezept klingt wirklich gut und die Muffins sehen wunderbar aus. Möchte man doch glatt rein beißen!

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, dass siht ja schon wieder so lecker aus *büse schau* :-D Und dann noch in diesem zuckersüßen Muffinförmchen ... da MUSS man ja Hunger bekommen ^^
    Vielen DankLilly für das Rezept, Schokomuffins gehen bei mir immer, da werde ich dieses in den nächsten Tagen auch einmal ausprobieren ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein blog gefällt mir! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ..
    wenn du mir folgst, werde ich dir auch folgen :)

    Grüße!
    hardtocherish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Muffin sieht aber wirklich zu gut aus. Want one, please!
    Liebste Grüße aus dem heute sonnigen Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥