Freitag, 23. August 2013

MSH Bronze Paket

Hallo Ihr Lieben,
bestimmt habt ihr schon auf anderen Blogs von der neuen und meiner Meinung nach ziemlich coolen Bloggercommunity My Style Hit gehört und vielleicht auch schon das Banner gesehen, das seit einiger Zeit in der Sidebar von Wild Ones zu finden ist. Für den Fall, dass ihr noch nicht vertraut mit MSH seid, hier eine kurze Zusammenfassung worum es dabei geht:

Via MSH könnt ihr Blogs verfolgen und wenn ihr selbst Blogger seid könnt ihr ähnlich wie bei Lookbook - nur viel cooler :-) - eure Outfits posten und zu eurem Blog verlinken. Für bestimmte Aktionen, wie z.B andere Outfits liken oder kommentieren, könnt ihr Punkte sammeln und verschiedene Status erreichen. Dabei erhaltet ihr monatlich Gutscheine für z.B zalando oder asos!
Und wenn ihr den ersten Status, nämlich Bronze, erreicht habt, schickt euch MSH sogar ein superliebes Willkommens-Päckchen und wie das dann aussehen könnte, seht ihr weiter unten!



Enthalten waren neben dem superlieben, handgeschriebenen Brief ein Neon-Pinker Nagellack von Flomar, eine Tastaturbürste für "staubfreies Bloggen", Schoki in Herzchen-Form und zwei Masken von anatomicals. Der Lack ist leuchtet wirklich super intensiv und gefällt mir besonders zu gebräunter Haut total gut. Auch die beiden Masken gehören zu meinen Favoriten, weil ich schon seit Ewigkeiten mal etwas von anatomicals testen wollte. Ich bin schon ganz gespannt :)


























Das größte Teil in der mit bunten Kartonschnipseln befüllten Box war dieses schwarze Print Shirt von even&odd. Der Stoff und die Passform sind einfach ein Traum, nur trage ich normalerweise keine Shirts mit derartigen Prints, weil sie mich immer ein bisschen an meine Grundschulzeit mit New Yorker T-Shirts erinnern. Aber weil dieses Shirt wirklich unglaublich angenehm zu tragen ist, werde ich mich vielleicht noch damit anfreunden. Wir werden sehen!


Auf jeden Fall möchte ich ein dickes Dankeschön an MSH aussprechen!
Macht weiter so ihr Lieben!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Profil vorbeischauen würdet. Einfach auf das Banner in der Sidebar klicken ;-)
eure

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein schönes Paket von MSH bekommen, ich warte auch noch auf meins...ich bin ja mal gespannt, was ich bekomme :)

    Cheers, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen leider noch die Besucher zum Bronze-Status. Punkte hab ich schon fleißig gesammelt. Ich find die Seite super :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen leider noch die Besucher zum Bronze-Status. Punkte hab ich schon fleißig gesammelt. Ich find die Seite super :)

    AntwortenLöschen
  4. cool, ich musste gleich danach gucken. o:
    will auch bronze!! :)

    magst du auch an meinem giveaway teilnehmen?
    würde mich freuen. ♥

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥