Montag, 19. August 2013

[Tipp] Ohrringaufbewahrung

Hallo Ihr Lieben,

wenn ihr das lest, bin ich schon in Teneriffa und genieße das schöne Wetter dort - hoffentlich :) Trotzdem wollte ich euch meine Ohrring-Aufbewahrung zeigen :) Über die Jahre haben sich ein paar Paare angesammelt und ich fand meine alte Aufbewahrung (in einer Kiste) echt unpraktisch und langweilig. Deshalb hab ich ein bisschen gesucht und diese Lösungen gefunden! Ich fand beide Ideen echt gut und zusammen sehen sie echt hübsch aus! Was will man mehr??



Den Bilderrahmen hat Lilly vor Ewigkeiten schon mal als DIY vorgestellt, meiner sieht ein bisschen anders aus, aber so wie ich ihn gebastelt habe, passt einfach mehr drauf :)

Meine zweite Lösung sind diese schönen Gläser, die ich mit Dekosand gefüllt habe, in zweien von ihnen haben noch eine Kerze bzw. meinen Eiffelturm Platz gefunden. Im dritten liegen meine Kreolen, die ich nicht dranhängen konnte.


So habe ich alle meine Ohrringe aufgehängt, was ich sehr praktisch finde, weil ich alle sehe und nicht die Hälfte vergessen in einer Kiste gammelt. Außerdem ist es meiner Meinung nach eine echt schöne Deko für den Schminktisch, oder etwa nicht?
Sogar für meine Stecker habe ich eine schönere Kiste gefunden :)


Was haltet ihr davon? Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?
Alles Liebe
eure

Kommentare:

  1. Sieht super und praktisch aus! Ich bräuchte allerdings zehn Gläser um alles unterzubringen :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe auch so einen Bilderrahmen für die Ohrstecker gemacht, und für die längeren eine kleine Vase mit einem größeren Durchmesser damit alle dran passen :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee (:
    Ich besitze do gut wie keinen Schmuck, deshalb würde sich das nicht für mich lohnen.

    Ganz liebe Grüße
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Idee mit den Gläsern finde ich richtig toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥