Donnerstag, 12. September 2013

Off to Italy

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir den ersten Schultag der 12.Klasse überstanden.
Unsere Stundenpläne sind eher mies, aber was solls!? Nur noch 9 Monate und dann ist es vorbei! Außerdem geht es für uns, dem Himmel sei Dank, erstmal eine Woche auf Studienfahrt nach Sorrent bevor es dann gleich so richtig mit den Klausuren losgeht. In diesem Sinne verabschieden wir uns für eine Woche von euch! Adios chicas ♥ Macht´s gut!











Bilder via weheart

Kommentare:

  1. Ohhh ihr habt's gut ... viel Spaß in Italien & danach viel Glück in der Schule! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wär ich noch gerne wieder in der Schule ;) Schon 1 Jahr später vermisse ich meine Abiklasse haha :D


    Habe dich mit dem Best Blog Award getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    http://theblondelion.blogspot.de/2013/09/something-personal-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥