Sonntag, 22. September 2013

Urlaubsbilder | Sorrent, Amalfi, Neapel, Capri, Pompeii...

Hallo Ihr Lieben Leser,
nach einer langen und doch so kurzen Woche sind wir wieder zurück im nasskalten Deutschland. 8 Tage sind wir jetzt durch Süditalien gecruised und haben jede Menge besucht und besichtigt, Sonne getankt und natürlich auch viele Bilder geschossen. Eine kleine Auswahl, nach den jeweiligen Orten sortiert, präsentieren wir euch jetzt und im laufe der nächsten Tage folgen dann vielleicht noch ein paar Outfit oder New In Posts. Denn shoppen waren wir natürlich auch ein bisschen :-)





 
Amalfi 
 






Pompeii & Herculaneum



































Sorrent








Flegräische Felder







Neapel





























Vesuv




Die Woche war wirklich wunderschön und wir finden, dass das auf ein paar der Bilder auch wirklich gut zur Geltung kommt! Wie gefallen sie euch?


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Bilder total schön und die Farbe des Meeres ist wundervoll. Da bekomme ich schon wieder Fernweh. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥