Dienstag, 24. September 2013

NEW IN | bebe more, Juicy Couture, Victor & Rolf Flowerbomb

Hallo Meine Lieben,zum Jahreszeitenwechsel habe ich mal wieder meinen Schrank umgeräumt und einiges ausgemistet. Einige schöne Stücke habe ich dann auch meinen KK Account gestellt, also schaut rein! Es sind wirklich ein paar Schnäppchen dabei. Und als ich dann zufällig ein bisschen den Katalog durchstöbere, stoße ich auf Miniatur Parfums. Irgendwie haben sie mich total fasziniert und da die Kreislerin dann auch noch so nett war, habe ich meinen ersten Einkauf auf Kleiderkreisel getätigt. Die liebe Romy hat mir dann sogar noch die bebe more Creme aus ihrem Katalog als Goodie mit gegeben! Vielen lieben Dank dafür nochmal...


Jedenfalls bin ich jetzt auf den Geschmack der Parfum Minis gekommen und wünsche mir zu den nächsten Schenk-Gelegenheiten auf jeden Fall ein paar gute Düfte mehr. Hier handelt es sich um das neue von Victor & Rolf: Flowerbomb und La Fleur von Juicy Couture! Letzteres riecht intensiver frischer und fruchtiger, wohingegen Flowerbom etwas schwerer aber gleichzeitig auch dezenter riecht. Ich mag beides super gerne und die Größe finde ich auch super um herauszufinden ob man den Duft wirklich mag! Und wenn nicht hat man halt 5€ verschwendet statt 40€ aufwärts ;-)


Sammelt ihr auch was? Wie findet ihr die bebe more Creme?

1 Kommentar:

  1. Liebe das viva la juicy parfum! :D schöner Blog by the way!
    Psst. schau bei meinem vorbei: http://iwillnevermind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥