Donnerstag, 26. September 2013

Outfit & New In | Above the roofs of San Gimignano

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit. Eigentlich nichts besonderes, da ich es auf der Rückfahrt von Sorrent im Bus und zum Zwischenstopp in San Gimignano getragen habe. Aber ich habe meinen neuen Pulli an, den ich im neapolitanischen Pull&Bear getragen habe. Er erinnert manche von euch vielleicht an eine Schuluniform oder Pferdedecke, aber irgendwie finde ich ihn ziemlich cool.
Ach ja, schaut unbedingt in der Sidebar vorbei und nehmt an der kleinen Umfrage bzgl. des Weiterlesen-Buttons teil! Ich möchte den Blog nämlich so gut wie möglich an eure Wünsche anpassen!



























Wie findet ihr ihn?
eure Lilly

Kommentare:

  1. In San Gimignano war ich auch schon :)
    Ich mag den Pulli, gefällt mir!
    Liebe Grüße :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist echt schön! :)
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥