Samstag, 28. September 2013

Glossybox September "Sugar & Spice"

Hallo Ihr Lieben,
ja, ihr seht richtig! Das ist eine Glossybox :-) Ich konnte es nicht lange aushalten und habe sie mir wieder bestellt, weil mich die Young Beauty irgendwie immer weniger interessiert und ich nicht ganz boxenlos bleiben will. Das bedeutet, dass ich nun nur noch zwei Ausgaben der Young Beauty erhalten werde- eine um die restlichen 80 Glossydots zu sammeln und die zweite, weil ich sie dann umsonst bekomme. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer perfekten Alternative, aber bis dahin werde ich wohl bei der "normalen" Glossybox verbleiben. Hier seht ihr nun auf jeden Fall erstmal die September Edition "Sugar & Spice"!


be a... bombshell Eyeliner
Sieht aus wie ein dicker, kurzer Filzstift für 5-jährige ist aber super schön schwarz und deckend. Wenn der Lidstrich also mal etwas auffälliger und breiter sein soll, ist dieser Eyeliner eine hervorragende Wahl.

Essential Make-Up remover
Passend dazu war dieser Make-Up Entfernerstift dabei, den ich eigentlich ganz spannend fande, nun aber festgestellt habe, dass er das Make-Up mehr verschmiert als entfernt und zumindest an den Augen auch leicht brennt. Ich werde ihn aber bestimmt noch ein paar mal testen, um mich zu vergewissern.

Shiseido Ibuki softening concentrate
Das Verpackungsdesign finde ich ganz witzig, nur lässt sich der Inhalt ziemlich schwer rausholen, da es nur eine kleine Öffnung hat und das Produkt sozusagen rauslaufen muss, weil man die feste Verpackung nicht zusammendrücken muss. Auch bin ich skeptisch ob es die Haut wirklich weicher macht, aber vom Geruch her ist es ganz angenehm und feuchtigkeitsspendend scheint es eigentlich auch zu sein.

Satsuma Body Butter von The Body Shop
Body Butter kann man immer brauchen und wenn sie von TBS ist sowieso ;-) Eigentlich fande ich den Satsuma Geruch im Laden immer zu intensiv, aber auf der Haut verflüchtigt sich das ziemlich schnell und der zurückbleibende Duft ist sehr angenehm.

Color Club Nagellack
Eine ähnliche Nuance besitze ich zwar schon, dennoch finde ich die Farbe ganz hübsch. Sehr dezent und passend zum Herbst. Der Auftrag war auch leicht und schon mit einer Schicht ist er relativ deckend.


Wie findet ihr die Box?
Liebe Grüße,
Lilly

Kommentare:

  1. Awr. :) sehr schöne Glossybox, freu mich schon auf die nächste :)

    Gruß,
    http://iwillnevermind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf vielen Blogs gelesen, dass viele enttäuscht waren von der Glossybox. Versteh ich gar nicht, ich find sie super. Muss sie mir jetzt auch mal bestellen. Vor allem den be a bombshell Eyeliner find ich überragend!!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre an deiner Stelle sehr zufrieden. Habe vorhin ein Review zu dem " Be a bombshell" durchgelesen und bin wirklich begeistert. =) Den behalte ich auf jeden Fall im Auge. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥