Dienstag, 1. Oktober 2013

Outfit | Goodbye Sonne

Hallo meine Lieben,
heute seht ihr das vermutlich allerletzte sommerliche Outfit in diesem Jahr, getragen habe ich es Anfang September zum Shoppen in Neapel. Ab sofort bekommt ihr mich leider nur noch dick eingepackt und versteckt unter vielen Schals zu sehen. Herbstwetter yippie!!! Wenn ihr in die Sidebar guckt, seht ihr immer noch die Umfrage zu dem "Weiterlesen-Button"... erste Ergebnisse zeigen, dass ihr ihn lieber weg haben wollt, also fange ich heute schon mal damit an. Wenn ihr also nicht möchtet, das er verschwindet, dann votet lieber ganz schnell nochmal ;-)

 

Schuhe: pointers | Hotpants: zara | Shirt& Jacke: S.Oliver | Sonnenbrille: noname | Tasche: H&M

Wie gefällt es euch?
Liebe Grüße,
eure
Lilly

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Schau auch bei unserem Adventskalender vorbei!

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. MEga fotos !!!

    Habe dich vorhin auf mystyle entdeckt. Hoffe du folgst mir auch =)

    lg Nico

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥