Sonntag, 6. Oktober 2013

Glamour Shopping Week | Meine Hot-List

Hallo Meine Lieben,
ab diesem Wochenende heißt es 7 Tage lang Schäppchensuche, denn es ist wieder soweit: Die Glamour Shopping Week ist da! Ich bin gestern morgen schon schnell in die Stadt gehuscht und habe mir das Paar Stiefel von Alessandro Bonciolini geholt, was ich letzte Woche bei Humanic für mich entdeckt hatte. Für mehr hat dann die Zeit leider nicht gereicht, weil schon einige andere schöne Sachen geplant waren. Den Mittwoch habe ich mir aber für ausgiebiges Shoppen frei gehalten und dazu möchte ich euch meine ganz persönliche HOT-List zeigen. Bei den Fett gedruckten Läden weiß ich sogar jetzt schon was ich kaufen möchte :-)


H&M 20% auf ein Teil
Triumph 20%
Lascana 20%
Hunkemöller 20%
Esprit 15%
Vero Moda 20%
Only 20%
C&A 20% auf Damenjacken und Mäntel
Adidas Neo 15% auf ein Teil
Tally Weijl 20%
Ernsting´s Family 20%
Urban Outfitters 20%
asos 20%
Monki 20%
Yves Rocher 20%, ab 15€ Einkaufswert eine Tagescreme geschenkt
Rituals 20%
The Body Shop 20%
Max Factor 20%
Kiko 20%
iam 20%
SIX 20%
pieces 20%
Schmuckrausch 20%
idee creativ 20%
Butlers 10%
dean & david 2 Gerichte zum Preis von einem
Pizza Hut 2 Crown- Pizzen zum Preis von einer

Nächsten Sonntag wird es voraussichtlich dann auch einen kleinen 
Haul-Post geben!
Liebe Grüße,
eure
Lilly

Kommentare:

  1. Da waren ja diesmal tatsächlich anständige Läden dabei :)
    Und ich war wieder zuuuu spät!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥