Dienstag, 29. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober

Hallo Meine Lieben,
heute präsentiere ich euch mal wieder die Glossybox Young Beauty. Es ist meine wahrscheinlich vorletzte Ausgabe, da ich vorhabe nach der nächsten zu kündigen. Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass es hier auf Wild Ones in letzter Zeit ein bisschen ruhiger geworden ist. Das liegt daran, dass ich einfach nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen finde. Spaß macht es mir aber trotzdem noch, daher erwartet euch in Zukunft nicht wie bisher alle 2 Tage ein Post, sondern eher 1 bis höchstens 3 Post(s) pro Woche. In der nächsten Woche erwartet euch endlich mal wieder ein schönes herbstliches Outfit und ein Bericht über unser neu eröffnetes Luxus Kino! Aber jetzt erstmal zur Glossybox:



























Palmolive Magic Softness Mandarinen Schaumseife
Duftet hervorragend, Konsistenz ist super cool, das einzig negative ist lediglich, dass sie nicht wirklich rückfettend ist und die Hände eventuell ein wenig austrocknet.

Skinetica Anti Blemish Gesichtswasser
Das ganze ist ein It-Produkt aus Großbritannien, was gegen Pickel und Unreinheiten wirken soll. Riecht nur mittelmäßig lecker, was ja aber auch nicht Sinn der Sache ist :D, und nach 3 Abenden Anwendungkonnte ich noch keine besondere Wirkung feststellen.

Hitzeaktiviertes Glättungs-Spray "glatt gebügelt 4 tage" für Glätteisen + Föhn von got2b
Riecht lecker und ist für mich interessant, da ich seit einigen Wochen wieder Haare glätte. Mal schauen, ob das auch nur mit dem Föhn klappt...

Miro Nagellack "Sweet Memory"
Ein dezent durchsichtiges rosa, das man immer mal gebrauchen kann. Habe zwar schon eine exakt gleiche Farbnuance von p2, aber Nagellack trocknet ja relativ schnell aus. Schadet also nicht einen Ersatz zu haben.

Montagne Jeunesse Masken: "Peel Off Maske mit Gurke" und "Totes Meer Schlamm Maske" 
Ganz nett, aber ich hätte sie mir nicht unbedingt selbst gekauft, da ich einfach noch zu viele Masken zum Aufbrauchen habe und ich in letzter Zeit irgendwie der Meinung bin, dass viele dieser "Einmal-Masken" nur Zeit in Anspruch nehmen und nicht wirklich helfen.


Fazit: Gefreut habe ich mich eigentlich nur über das Glättungsspray und dass mal ein Anti-Pickel Produkt enthalten ist finde ich auch ganz gut, da es immerhin eine Box für pubertierende Mädels ist :D Die Handseife und der Nagellack sind ganz praktisch, lösen jetzt aber keinen Freudenschrei bei mir aus und die Masken... naja, die werden erstmal ganz tief in meiner Schublade verschwinden. Insgesamt reizt mich der Inhalt der Young Beauty ja schon länger nicht mehr und ich bin froh über die Entscheidung wieder auf die normale Glossy Box mit den doch hochwertigeren Produkten umzusteigen.

Liebe Grüße,
eure
Lilly


Kommentare:

  1. die softseife von palmolive würde mich interessieren. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das Gesichtswasser klingt interessant, den Rest finde ich auch in Ordnung

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Young Box aber eigentlich die Beste der ganzen Glossy Boxen. Schade, dass sie dir nicht zusagt. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte... kannte bisher keins davon!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥