Sonntag, 3. November 2013

Halloween | the aftermath

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich zeige euch einfach mal mein Halloween Kostüm und auch ein paar andere Gestalten von der sehr gelungenen Party auf der ich war. Vielleicht findet ihr ein paar Anregungen für´s nächste Jahr, vielleicht wollt ihr aber auch einfach nur gucken :) Es gab tolles gruseliges Fingerfood, nette Leute, ausgefallene Kostüme und sehr sehr viel Stimmung! Hier sind auf jeden Fall die Bilder!




Hier seht ihr mein Kostüm nochmal bevor ich die Flügel abgelegt habe und das Make up schon begonnen hat sich in Luft aufzulösen. War nämlich ziiiemlich heiß in dem Raum!!! Es soll eine Art Black Swan bzw. böser Engel darstellen, nur für den Fall, dass ihr es nicht erkenne könnt :D

Als was wart ihr verkleidet oder findet ihr sowas doof?

Liebe Grüße,
eure
Lilly

1 Kommentar:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥