Freitag, 8. November 2013

Gravity im Deluxe Kino | Geschenktipp

Hallo Ihr Lieben,
long time no see! Aber heute melde ich mich mal wieder und zwar mit einer kleinen Geschenkempfehlung. Es ist ja immerhin bald Weihnachten und wenn ihr in der Nähe von Nürnberg wohnt, hätte ich da einen kleinen Tipp für euch. Im Cinecitta Multiplex Kino hat nämlich ein neuer Saal eröffnet: Das "Deluxe Kino"! Es ist eigentlich ganz normales Kino, nur mit mehr Luxus. Die Technik ist mit 4K Digitalprojektion und Dolby Atmos auf dem neuesten Stand. Der Reihenabstand beträgt glatte 2 Meter und man kann seine Füße in den First-Class Sitzen elektrisch hochfahren und liegt somit super bequem wie. Außerdem ist ein mega leckerer Begrüßungsdrink inklusive und das beste ist: Man kommt mit nur 6€ Zuschlag zum Normalen Filmpreis in den Deluxe-Genuss!
























Die ersten 3 Bilder habe ich mir von der Cine Homepage geholt! Nicht, dass ihr euch wundert, warum es so leer war ;-) Da der Film erst um 22 Uhr angefangen hat, war es aber wenig überraschend trotzdem nicht wirklich voll.





























Ich war letztes Wochenende in Gravity und sehr überzeugt, sowohl vom Film selbst als auch vom Deluxe Kino. Der ganze Spaß ist schon etwas teurer als normales Kino, aber ich denke ich werde in Zukunft lieber etwas seltener gehen und dafür lieber ins Deluxe :)

Wie häufig geht ihr ins Kino 
und gibt es bei euch auch so eine Luxus Variante?
Liebe Grüße,
eure Lilly



Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥