Sonntag, 10. November 2013

Cuppabox Geburtstagsedition

Hallo Meine Lieben,
vor knapp einer Woche erreichte mich meine erste- und wahrscheinlich auch erstmal letzte- Cuppabox. Anlässlich einer Geburtstagsaktion gab es die Oktober Box für nur 5.99€ statt 9.99€ und da ich schon seit längerem mit dem Gedanke spiele mir eine Cuppabox Ausgabe zu holen, habe ich schnell zugeschlagen. Vorneweg: Ich finde die Tee Box eigentlich ganz cool, nur glaube ich, dass ich mit dem Trinken einfach nicht hinterher kommen würde, wenn ich jeden Monat 3 neue Tees dazu bekäme. Deshalb habe ich für den November gleich mal pausiert und im Dezember überlege ich dann aufs neue, ob ich mir eine weitere Ausgabe hole!


























Enthalten waren ein schmackhafter Miniatur- Orangenblütenhonig, ein Almkräutertee (der mit ein wenig Süßholz vermischt sehr lecker ist), ein Chinesischer Grüntee (der mir weniger schmeckt) und ein fruchtiger Oolong Tee. Für 6€ bin ich durchaus zufrieden, aber ob ich 10€ dafür ausgegeben hätte ist fraglich...

Was haltete ihr von der Box? Trinkt ihr überhaupt Tee?
Liebe Grüße,
Lilly

1 Kommentar:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥