Mittwoch, 13. November 2013

Herbstliches Outfit | Leder und Spitze

Hallo Ihr Lieben,
endlich gibt es mal wieder ein Outfit von mir! Die Dunkelgrüne Spitze und das Leder sind finde ich super gut geeignet für den Herbst. Da schwarze Lederröcke schnell etwas billig wirken können, habe ich an Make-Up gespart und bis auf kleine Perlenohrhänger auch völlig auf Schmuck verzichtet. Eigentlich mag ich diese Kombination zur Zeit echt gerne!



| Stiefel: Fabiani | Leggins: H&M | Rock: Zara | Oberteil: Italienische Boutique |

Na, wie gefällt es euch?
eure Lilly

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich dass die Leggings und der Rock nicht so wirklich zusammen passen. Hätte lieber eine schlichte schwarze Leggings ohne diesem Leder genommen...aber ist ja geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt wo du es sagtst finde ich auch, dass es ein bisschen too much ist! Nächstes Mal also lieber eine schlichte Leggins! Auch wenn das kein Leder sondern so Smat Zeugs ist ;-)

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥