Freitag, 24. Januar 2014

NEW IN | Beauty

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch nur kurz meine 3 neuen Beauty Zugänge vorstellen! Als erstes ist die eyeshadow base von Artdeco, die ich nun schon zum zweiten Mal kaufe, bei Douglas in meinen Besitz gewandert. Und zwar ist meine alte vor einiger Zeit seltsam hart und gar nicht mehr cremig geworden, was nach ca. 3 Jahren aber auch absolut kein Wunder ist. Von dem Douglas Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe, habe ich sie mir dann gleich nachgekauft. Bei der base stimmt meiner Meinung nach einfach alles: Konsistenz, Haltbarkeit, Preis (ca. 6€) und Geruch, alles top!

Des Weiteren wollte ich schon lange mal ein Enzym Peeling ausprobieren und da ich erstmal keine Lust hatte 30€ für so etwas auszugeben, habe ich nach einem Drogerie Produkt gesucht und bin dabei einzig und allein auf das von Balea gestoßen. Ich finde dass es gut verträglich ist und die Haut durchaus weich macht, leider hält dies aber nur wenige Tage an. Zum Vergleich würde ich supergerne mal ein anderes Enzym Peeling probieren. Habt ihr diesbezüglich vielleicht einen Tipp?

Zu guter Letzt habe ich mir bei dm noch die purifying face strips von essence gekauft. Vorher habe ich ein ähnliches Produkt von einer asiatischen Marke benutzt, das zwar gut war aber leider so schrecklich schwer erhältlich. Jetzt habe ich einfach nach einer guten Alternative gesucht und mich spontan für die hier entschieden. Ausprobiert habe ich sie zwar noch nicht, aber wenn ihr an einem Review interessiert seid, mache ich das schnellstmöglich. 


Kommentare:

  1. Würdest du die Nose Stripes mal vorstellen wollen? Ich habe nämlich auch solche solche Nasenporenstreifen aber von Balea und die sagen mir leider nicht so zu. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Klar mache ich gerne! Allerdings bin ich bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen. Aber vielleicht mache ich mich heute im Laufe des Nachmittags mal dran.

      Liebste Grüße,
      Lilly

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥