Freitag, 17. Januar 2014

Sneak Peak | Abiballkleid?!

Hallo Ihr Lieben,
tadaa, letztes Wochenende habe ich im asos Sale zugeschlagen. Schon seit längerem kommen bei uns Mädels aus der 12 nämlich die Gespräche auf, welches Kleid man denn plant zum Abiball zu tragen. Ja, es sind noch 5 Monate bis dahin, aber es ist ja schließlich auch ein wichtiges Thema und man hat ja dann auch noch andere Dinge zu tun :D Jedenfalls sind die vier Kleider gestern angekommen und obwohl ich einige ganz schön finde, bin ich mir nicht sicher, ob das richtige dabei ist.
Eines der Kleider in der Bestellung ist dieses hier von Lipsy, von 125€ auf 50€ reduziert. Von hinten finde ich es wahnsinnig schön, aber aufgrund des Rückenausschnittes wird es mit einem BH eben etwas schwierig und deshalb gefällt es mir von vorne dann eher weniger :D Außerdem finde ich das ganze unten am Saum etwas zu "puffelig", weil dort eine Art Draht eingearbeitet ist und ich mich damit nicht ganz wohl fühle. Da die Bilder aber doch ziemlich schön geworden sind, wollte ich es euch trotzdem zeigen. Dieses Kleid werde ich also höchstwahrscheinlich wieder zurücksenden, die anderen drei präsentiere ich euch dann in den nächsten Tagen.

Ich habe mich grundsätzlich schonmal gegen ein bodenlanges entschieden, da ich weiß, dass das die meisten ebenfalls getan haben und man will ja dann auch nicht die einzige im Prinzessinnen Kleid sein und dann am besten auch noch über den Saum stolpern. Mit Trägerlos habe ich eigentlich auch schon abgeschlossen, da mir das in den seltensten Fällen steht.

Habt ihr Tipps wo es noch gute Kleider gibt? Hattet ihr schon Abschlussball und was habt ihr getragen? Immer her mit den Links und Bildern :)

  Liebste Grüße, 
eure

Kommentare:

  1. Schade...das Kleid ist echt mega schön! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir gut. :-) Ich persönlich würde es allerdings nicht zu einem Abiball tragen, dafür wäre mir der Rücken zu naggich. :-P
    Beste Grüße,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist schön, aber Du sollst auf jedenfall das Perfekte finden, worin Du Dich 100%-ig wohl fühlst, das lohnt sich dann eher! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt mega schön, aber am Abiball ist es am Wichtigsten, dass DU dich in deinem Kleid wohlfühlst :)
    Bei uns hatte auch fast niemand ein bodenlanges Kleid an, das ist bei uns in der Region eh nicht üblich.

    Ich habe ein schwarzes asymmetrisches Kleid getragen (von Sheinside war das damals glaub..recht billig sah aber gut aus). Das Highlight waren meine roten Accessoires und die roten Peeptoes mit Glitzersteinchen in rot am Absatz :)

    Du findest schon noch das perfekte Kleid ;)
    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf die anderen Kleider gespannt. Ja, ohne BH ist es tatsählcih etwas blöd. Da würde ich mich wahrscheinlich auch nicht so wohl fühlen. Aber an sich sieht das Kleid echt schön aus und wäre perfekt für einen Abi-Ball. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. also ich habe bei meinem abiball die erfahrung gemacht, dass ich am tag des balls mich dann doch für ein anderes kleid entschieden habe, als ich eigentlich tragen wollte. ich würde mir vielleicht eins in den schrank hängen, das mir gefällt, und das ich auch potentiell tragen würde, aber die augen auch besonders in den wochen vor dem ball offen halten.. weil bis dahin findest du vielleicht ein anderes kleid viel perfekter und passender! :)

    alles liebe, lena xx

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und schönes Design :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    und mir dein feedback hinterlässt :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid, viel Spaß beim Ball (: würde mich ebenfalls über einen Besuch freuen .! http://mademoments.de

    AntwortenLöschen
  9. hey süße das kleid steht dir super! ich habe meines letztes jahr auch bei asos bestellt, und das zur aftershowparty angezogen, weil es doch ein bisschen zu kurz war :D
    mein eigentliches abiballkleid hat mir meine oma dann geschenkt. marineblau und mit blumenmuster im stoff. hat sie früher auf der hochzeit meiner eltern getragen. ich war sofort verliebt :D
    xx Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist hammer!

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte meins von asos :)

    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥