Montag, 13. Januar 2014

Recipe | "Green" Smoothie

Hallo Ihr Lieben,
na, habt ihr auch Lust auf Sommer, wenn ihr das seht? Als ich gestern aufgewacht bin hat die Sonne so wunderbar in mein Fenster reingeschienen, dass ich dachte es wäre Juni. War es dann natürlich leider doch nicht, aber irgendwie hat das dann bei mir die Lust auf Smoothies geweckt und nachdem ich schon seit längerem einen zweiten Versuch in Richtung Green Smoothie wagen wollte, habe ich auch gleich losgelegt. Jetzt wundert ihr euch vielleicht, weil dieser Smoothie hier ganz und gar nicht grün aussieht, aber ziehet keine voreiligen Schlüsse, meine Damen. Hihi, seht ihr das? Jetzt steht da doch tatsächlich drei mal Smoothie direkt übereinander, was für ein Zufall!
























Vor einiger Zeit hatte ich einen Green Smoothie schonmal ganz klassisch mit Spinat versucht. Da es sich dabei allerdings um gefrorenen Blattspinat handelte, war die ganze Sache furchtbar eklig. Jetzt habe ich das Grünzeug etwas dezenter eingesetzt:

1/2 Banane
1 Hand voll Himbeeren
1 Hand voll Fenchel
2 Basilikum Blätter

Das Ganze schmeckt superlecker und überhaupt nicht nach Gemüse. Kann ich in der Kombination nur weiterempfehlen. Habt ihr euch an sowas auch schonmal versucht? Was ist eure liebste Kombination für Green Smoothies oder Smoothies allgemein?

Kommentare:

  1. Das klingt echt mega gut! Smoothies liebe ich sowieso! Gerne mehr Rezepte :)

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥