Freitag, 10. Januar 2014

Outfit | Black Tiger

Hallo Ihr Lieben,
heute seht ihr mal wieder ein Outfit von mir! Die letzte Woche war mit zwei Klausuren und meiner Seminararbeitspräsentation ganz schön stressig, aber ich habs trotzdem noch geschafft zum Friseur zu gehen und es ist ein ganzes Stück abgekommen. Jetzt fühlen sich die Spitzen endlich nicht mehr an wie Stroh :) Da mein Freund, der sonst immer Fotograph für mich spielt, an dem Tag leider verhindert war, musste meine arme Mutter das Knipsen übernehmen. Und da wir auch noch auf dem Sprung waren, hat sie genau zwei Bilder gemacht, wovon lezteres, das mit Jacke, ziemlich bescheuert aussieht...
wie komisch ich da rum stehe :D Aber naja, so seht ihr wenigstens meine neue weinrote superwarme Jacke, die es für ca. 18€ gerade bei C&A im Sale gibt.



Jacke: C&A (aktuell) | Pulli: Promod (aktuell) | Leggins: H&M | Tasche: Primark | Stiefel: Fabiani

Machts gut, ihr Lieben!

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥