Samstag, 1. Februar 2014

Asos Abiballkleid Nummer 2 + Frisur

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen sehr ihr hier ein weiteres Kleid aus meiner asos Bestellung. Mir gefällt es für den Anlass Abiball eigentlich ganz gut, weil es ziemlich edel und gleichzeitig nicht zu extravagant oder aufreizend aussieht. Und für den unschlagbaren Preis von 18€ habe ich es jetzt auf jeden Fall mal behalten.
Was Frisuren angeht bin ich eigentlich ziemlich unbewandert, aber diese hier geht wirklich super einfach.
Hier findet ihr auch ein Tutorial dazu! Nur hält sie leider immer schlechter, umso länger die Haare sind, siehe Bild 2, wo sie sich schon aufzulösen beginnt. 
































Wie gefällt es euch?
Habt ihr Tipps für tolle Hochsteckfrisuren oder passende Frisuren?




Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das kleid sieht wirklich wunderschön aus! ich finde auch irgendwie dass barfuß dazu richtig gut aussieht :)
    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    ps: auf meinem blog gibt es ein tolles GIVEAWAY zu gewinnen. ich würde mich wirklich freuen, wenn du an der verlosung teilnehmen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderwunderschön! Und für 18€ kann man echt nichts sagen :) toll!

    AntwortenLöschen
  4. Kleid und Frisur sehen toll aus :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so schön aus! Tolle Frisur <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, also für 17 euro kannst du da nichts falsch machen ! :) Die Hochsteckfrisur find ich auch wirklich wunder wunder schön! Muss mir das tutorial gleich mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Kleid finde ich wirklich perfekt für einen Abiball!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich super schön und sieht echt hochwertig aus.
    Alles richtig gemacht :D
    Für den Abiball würde ich es zwar nicht nehmen, auch weil es recht kurz ist, aber es steht dir sehr! Da findest du sicherlich einige Anlässe ;)

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  9. das kleid sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt sowohl dein Kleid als auch die Frisur. Beides ist wirklich hübsch und für den Analss sehr passend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Kleid ist richtig hübsch und deine Haaren sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. wow
    kleid & haare --- TOP :D
    passt sehr gut zu dir!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Kleid, steht dir perfekt <3

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Kleid,

    bei mir steht bald auch ein Abiball an, daher danke für die tolle Frisurenidee :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wirklich super :D
    Ich finde den Stil gut gewählt. Ich würde auf jeden Fall bei einer Hochsteckfrisur bleiben. Dadurch wirkt es sehr edel :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes,
    ich finde dieses Kleid und deinen Blog generell sehr toll! ♥
    Folge dir nun via Bloglovin' :>

    Freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog. Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥