Mittwoch, 5. Februar 2014

Asos Abiballkleid | Nummer 3

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt Kleid Nummer 3! Besonders schön finde ich hierbei auch die Rückenansicht, da mir sowohl der Schnitt gefällt als auch die weißen Pailetten Details. Leider ist das Kleid ein bisschen zu locker, da nur noch Größe 38 verfügbar war. Aber mir gefällt es trotzdem ganz gut und wer weiß, vielleicht wäre es dann in 36 wieder zu kurz gewesen. Wichtige Mentale Notiz an mich in diesem Zusammenhang: Bei weißen Kleidern passende Unterwäsche anziehen!!! Wenn man nämlich genauer hinschaut, sieht man, dass das Kleid ein bisschen zuuu transparent ist. Gut dass mir das jetzt beim Betrachten der Bilder auffällt und nicht am Abiball :D



Wie gefällt es euch?
Hattet ihr auch schonmal so einen ähnlichen Unterwäsche Fail? :D

Kommentare:

  1. tolles kleid! gefällt mir sehr.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid unglaublich schön und es gefällt mir auch besser als das andere Kleid. =) Die Farbe ist so schön und der Rückenausschnitt hat etwas Besonderes. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid, hat was von Marilyn Monroe! :D

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolles kleid, ich mag dieses und das erste am liebsten. bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
    schau doch mal bei mir vorbei, freue mich über jeden leser und jeden klick :)
    lg laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir gerade alle 3 Kleider angesehen und frage mich, warum Du nur welche in weiß/nude gekauft hast. Finde für den Abiball darf es doch ein wenig Farbe sein ;)
    Aber von den Kleidern gefällt mir dieses hier am besten, weil es vorne sehr klassisch wirkt und hinten dann diesen tollen Rückenausschnitt hat.
    Hast Du schon mal bei even&odd geschaut? Die haben auch immer schöne Kleider für besondere Anlässe...
    Lieben Gruß, Anne (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das weiße Kleid sehr schön :) Aber stimmt, die Unterwäsche muss stimmen :) ist mir auch schon passiert bei einem Auftrit im Theater. Ich hatte eine hellrosane Bluse an und trug einen dunkelblauen BH mit großen roten Blumen drauf...ja, man konnte die sehr gut sehen Ö_ö
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich finde das Kleid etwas kurz, allerdings ist die Rückenansicht wunderbar ;)
    LG Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥