Sonntag, 23. Februar 2014

Oreo Cupcakes

Hallo Ihr Lieben,
na ist es bei euch auch so schön sonnig? Jetzt muss es nur noch warm werden und dann bin ich glücklich. Bis dahin kann ich euch ja schonmal meine Oreo Cupcakes zeigen. Sie sind wirklich lecker und gebacken sind sie auch superschnell. Mit 4€ ist die Backmischung für 12 Muffins inklusive Frosting zwar nicht so billig wie selbstzusammengemixtes, aber wer auf Oreos steht kann die Dinger ruhig mal probieren. Gekauft habe ich die Mischung übrigens im Edeka...




























Habt ihr die Oreo Backmischungen auch schonmal ausprobiert?
Vielleicht sogar die Oreo Torte? 
Die will ich mir nämlich das nächste Mal, wenn ich im Edeka bin holen :)

eure

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker, lecker, lecker. Ich will auch einen Cupcake. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehen ja lecker aus :) Hab auch schon des öfteres Oreo Cupcakes gemacht, allerdings nicht mit dieser Backmischung :)
    Liebe Grüße!
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, ich dachte erst ein Rezept ohne Bachmischung :) Sehen trotzdem sehr lecker aus, ich bin nur kein Fan von Backmischungen ;)


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. die machen wir auch sooo oft,
    aber eigentlich isst die nur mein Bruder..
    bin eine der einzigen, die oreos nicht mögen :D

    <3 - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das nicht angucken, ich krieg bei sowas immer so hunger! aber der sommer kommt, beherrschung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Oreos und muss diese Cupcakes unbedingt mal nachbacken! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  7. Oreo CupCakes sind ja momentan in aller Munde (im wahrsten Sinne des Wortes). Leider mag ich fertig Backmischungen so gar nicht , ich finde da schmeckt man die Chemie immer total raus.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥