Samstag, 12. April 2014

Outfit | Marine Style

Hallo Meine Lieben,
heute gehts auf die Geburtstagsparty einer Freundin und bei der Gelegenheit habe ich mich gleich mal ein bisschen in Schale geworfen und mein neues Kleid von H&M aus dem Schrank geholt. Diese Woche war ja Glamour Shopping Week, aber irgendwie habe ich sie diesesmal nicht wirklich ausgenutzt. Die einzigen Dinge die ich mir gekauft habe, waren ein dieses Kleid, ein Top, zwei Röcke und eine Shorts. Eigentlich relativ viel, nur waren alle Sachen dummerweise von H&M wo es natürlich keine Prozente gab. Naja vielleicht ist im Herbst wieder was für mich dabei...




 Kleid: H&M | Blazer: noname | Ballerinas: New Look | Tasche: Tally Weijl

Wie gefällt es euch?
Findet ihr die Glitzer-Tasche auch so bitchy wie mein Freund? :D

 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ein tolles kleid! steht dir:)
    liebste grüße
    fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Marine Style und trage selbst am liebsten weiß, blau und gestreift ;)
    Das Kleid sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig toll! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super wunderschöne Kleid! Ich liebe Streifen einfach und liebe Deinen Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, steht dir wirklich gut. :)


    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :3
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥