Donnerstag, 27. März 2014

Shopvorstellung | Creamy Stuff

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder etwas Besonderes von mir! Bei Creamy Stuff gibt es alles, was das Beauty-Herz an Pflege begehrt. Alle Produkte sind paraben- und mineralölfrei, frei von Tierversuchen und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Aber das beste ist neben dem zuckersüßen Aussehen und den tollen Duftsorten, dass die Produkte auch wirklich extrem pflegend sind. Vorneweg kann ich euch gleich sagen, dass ich begeistert bin. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich ein paar der tollen Produkte für euch testen durfte :)


Sheasahne Luxuslady
Beginnen wir gleich mit meinem Lieblingsprodukt, der Sheasahne! Die Sheasahne, die ich testen durfte, ist eine Art zart schmelzende Creme für den Körper in der Duftrichtung Luxuslady ("erdige Vanille mit blumigen Hintergrund"). Sie ist reich an guten Inhaltsstoffen wie Bio-Sheabutter, kaltgepresstem Jojobaöl, Reiskeimöl, Traubenkernöl, grünem Avocadoöl und Bio-Kakaobutter. Und das spürt man auch wirklich! Abgesehen, dass es super viel Spaß macht sich damit einzucremen, weil die Konsistenz erst wie richtige Sahne ist und auf der Haut dann zu einer Art Öl zusammenschmilzt, ist sie wirklich super pflegend und hinterlässt die Haut streichelzart. Und das auch für einen längeren Zeitraum. Man kann sie übrigens auch für die Haarspitzen verwenden... Ich bin wirklich begeistert! Aber Vorsicht: Nicht in die Sonne stellen, sonst schmilzt eure Sheasahne und die tolle fluffige Konsistenz ist danach weg!

Creme Deo Sensitiv
Dieses Produkt war zuerst etwas ungewohnt für mich, weil ich vorher noch nie Creme Deo benutzt hatte. Da man mit dem Finger in das Döschen muss und die Paste dann unter seinen Achseln verteilen muss, ist es definitiv kein Deo für unterwegs, aber für morgens nach dem Aufstehen finde ich es eigentlich ziemlich gut. Es reizt die Haut nicht und wenn man nicht zu viel nimmt hinterlässt es auch keine weißen Achseln. Da es kein Anit-Transpirant ist, blockt es zwar nicht die Feuchtigkeit, aber den Geruch neutralisiert es durch das enthaltene Natron definitiv. Bezüglich der Inhaltsstoffe hat das Creamy Stuff Deo nämlich eindeutig die Nase vorne, da es aluminiumfrei ist. Und wie ihr bestimmt alle wisst, ist Aluminium krebserregend!!! Insgesamt finde ich es ganz gut und würde es denjenigen weiterempfehlen, die sich nicht an der "Creme Form" stören und ihrem Körper was gutes tun wollen! Das Deo gibt es übrigens auch noch in vielen anderen Duftsorten und ist eines der am meisten verkauften Produkte bei Creamy Stuff!

Dusch-Peeling Pomelo
Das Duschpeeling reinigt und pflegt zugleich mit Mandelöl, Panthenol, Aloevera-Gel und pflanzlichem Glycerin. Zusätzlich sind noch feinste Seesand Körnchen für den Peelingeffekt enthalten. Es ist jetzt kein Peeling, das die Haut meeeega weich macht, aber als Mischung zwischen Duschgel und Peeling für den ganzen Körper gelungen. Es trocknet die Haut kein bisschen aus! Alles in allem finde ich auch dieses Produkt gut, obwohl mir der Pomelo-Duft von allen Düften, die ich getestet habe, am wenigsten zusagt. Aber Luxuslady, Vanille Orange und Sugar Doll riechen ja auch wirklich zum Dahinschmelzen gut ♥

























Hier seht ihr oben nochmal die Sheasahne und unten das Creme Deo. Die Verpackungen finde ich übrigens total toll, weil sie so eine schöne abgerundete Form haben und die Blumenaufkleber so schön sind *-*
























Bodymelt Vanille-Orange
Das hier ist mein Lieblingsprodukt Nummer 2! Auch das macht die Haut sehr weich, nur braucht es aufgrund des hohen Kakaobutteranteils etwas länger als die Sheasahne, um einzuziehen. Aber das nehme ich bei dem tollen Duft und der Pflegewirkung gerne in Kauf! Enthalten sind Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter, Mangobutter, kaltgepresstes Jojobawachs, Aprikosenkernöl, Bio-Kokosöl, Vitamin E, Parfum und  ätherisches Orangenöl. Besonders schnell geht es, wenn man den Bodymelt nahc dem Duschen auf noch leicht feuchter Haut verwendet... Kann ich ebenfalls sehr weiterempfehlen!
























Zum Schluss war noch ein kleines Seifenpröbchen und eine Probe von dem neuen Bodysplash mit LSF 10-12 in der Sorte Sugar Doll dabei. Das Bodysplash finde ich auch total super und ich spiele mit dem Gedanken es mir in Full Size zu holen. Allein schon, um noch einen der tollen anderen Düfte ausprobieren zu können ♥

Na, habt ihr jetzt auch Lust auf die Produkte von creamy stuff bekommen?
Dann schaut unbedingt mal auf der -übrigens sehr schön gestalteten- Website vorbei

Liebste Grüße,
eure


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte vom Design her schon sehr ansprechend. Danke für die Vorstellung, ich kannte den Shop bisher noch nicht und werde aber gleich mal einen Blick reinwerfen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥