Dienstag, 18. März 2014

Outfit | Blue Tiger Sweater

Hallo Ihr Lieben,
heute nach einem für mich anstrengenden Tag in der Kletterhalle -endlich mal ein schöner Schulsport!- gibt es noch zwei kleine Outfit of the Day Fotos für euch. Irgendwie schaue ich heute besonders bitchy in die Kamera, ich hoffe ihr stört euch nicht dran. Es geht ja schließlich ausschließlich um die Klamottis :)
Der Pulli ist übrigens der, den ich meinem Bruder von Primark mitgebracht hatte. Schon in dem alten Post hatte ich ja angekündigt, dass ich ihn mir wahrscheinlich mal ausleihen werde, weil ich ihn so chic finde.
Und tadaa, gesagt getan! Klaut ihr euch auch manchmal Sachen von euren Geschwistern?


 Boots: Schuh Mücke | Hose: H&M | Pulli: Primark Men | Armband: Forever 21 | Lederjacke: Zara

Liebe Grüße an euch und
übersteht die Woche gut!
eure

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ganz besonders schön finde ich deine Hose. Die Farbe mag ich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von edressit.com / de Abiballkleid, Abendkleider billig und Hochzeitskleider - Sie können kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! :) Habe eine ganz ähnliche Jacke, auch von Zara ;)
    Liebe Grüße :)
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist mega und die Jacke gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥