Dienstag, 17. Juni 2014

Glossybox | Juni 2014 "Stars and Stripes" Edition

Hallo Meine Lieben,
heute ist endlich die - zumindest von mir - lang erwartete Stars & Stripes eingetroffen. Das Design der Box ist wirklich toll und wird definitiv einen Platz in meinem Zimmer bekommen. Leider habe ich wie ich finde mit dem Inhalt nicht ganz so viel Glück gehabt, aber seht selbst...
























Bellapierre Cosmetics Mineral Lipstick "Ruby" (19.99€)
Das Verpackungsdesign finde ich eigentlich ganz schön, auch wenn das Material bei dem Preis ruhig auch etwas hochwertigeres Plastik hätte sein können. Den "herrlich luxuriösen" Duft kann ich nicht ganz bestätigen. Für mich riecht der Lippie ziemlich künstlich nach Vanille Zucker. Leider kann ich auch mit der Farbe nichts anfangen. Es handelt sich dabei um ein durchaus schönes helles, blaustichiges Knallrot. Ziemlich standard und deswegen habe ich bereits den exakt gleichen Farbton von einer anderen Marke. Mal sehen, vielleicht findet sich ja eine Abnehmerin auf Kleiderkreisel.

Nicka K New York Eyeshadow Primer (9.95€)
Die Verpackung finde ich schonmal ansprechend und auch die Base an sich scheint auf den ersten Blick ganz gut zu sein. Lässt sich super verteilen, da nicht zu fest und nicht zu flüssig. Der Geruch ist neutral und das Finish leicht schimmernd. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber auf den ersten Blick gefällt mir das Produkt ganz gut.

Sumita Beauty Champagne Eyeshadow Pencil (13.20€)
Den Pencil finde ich eigentlich ziemlich super! Die Farbe ist ein schimmerndes helles Braun und meiner Meinung nach ziemlich alltagstauglich. Solche Pens finde ich zwar kurz nach dem Auftragen immer etwas beschwerend auf den Augenlidern, aber wenn die Farbe ersteinmal getrocknet ist ist das Tragegefühl wie bei einem normalen Lidschatten.
























Benefit They´re real Mascara (Probegröße ca. 8€)
Die Wimperntusche ist das hoch umworbene High Light der Box und tatsächlich ist sie auch für mich das nützlichste Produkt. So eine Mini Mascara hätte ich mir für meine Reise im Juli/August/September sowieso zugelegt und bis jetzt finde ich sie eigentlich auch ganz gut. Lediglich die langen Borsten an der Spitze des Bürstchens finde ich etwas störend, da sie ziemlich schmieren und man so schlecht die unteren Wimpern in den Augenwinkeln tuschen kann. Ist das bei der Originalgröße auch so?






















Scoopy Loop Trendbands (14€/ 3 Stück)
Als fünftes Produkt waren diese drei Haargummis bzw. Armschmuck Bänder enthalten. Auf dem ersten Foto habe ich übrigens vergessen sie mit in die Box zu legen, falls ihr sie da gesucht habt :) Abgesehendavon, dass ich die Dinger für eine Beauty Box höchstens als zusätzliches Goodie gut gefunden hätte, werde ich sie höchstens als Zopfgummi benutzen. Als Armband sind sie nämlich viel zu ausgeleiert und auch nicht unbedingt chic. Aber vielleicht tun die den Haaren im Vergleich zu normalen Haargummis ganz gut... Definitiv nicht das Top Produkt der Box!

Wie findet ihr die Box?

6 Kommentare:

  1. Wollte schon immer mal sowas bestellen aber ich würd es bereuen:(
    Aber ich Überlege noch- die Sachen sehen nämlich sehr gut aus!

    Liebs, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht toll aus !

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist mal ganz interessant, zu sehen, was alles in der Glossy Box ist. Aber Schminke kann man doch immer gut gebrauchen, oder? :) Liebe Grüße
    Karoline
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht eigentlich ganz gut aus.
    Hab vor längerem meine Glossy gekündigt, da einfach nichts mehr tolles drinnen war.
    Alles Liebe
    Michelle
    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte den Mascara auch einmal und konnte damit gar nichts anfangen :/ Hat meine Wimpern sehr verklebt und ließ sie schwer werden..

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die selbe Box und bin bis auf die Scoopy Loops zufrieden damit. Sind sehr schöne Produkte.

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥