Freitag, 20. Juni 2014

Outfit | Casual

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich mit meinem Freund Essen und hier seht ihr ein Bild von meinem Outfit. Interessiert euch vielleicht weniger, weil die Sachen komplett aus noname Läden bzw. aus dem Urlaub sind, aber ich dachte ich zeig euch die Bilder einfach trotzdem mal. Ich bräuchte übrigens echt mal einen "Wie post man richtig, damit es auf Bildern normal aussieht Kurs"! Das ist wirklich schlimm: Entweder muss ich über mich selbst lachen, weil es sich so unnatürlich anfühlt, ich schau total bitchig aus oder es sieht einfach absolut doof aus. Auf den beiden Bildern sehe ich ja - hoffentlich- noch ganz normal aus, aber auf ein paar anderen huiii! Ich sollte echt mal einen Posing-Outtake Post machen...


 

Mein Freund hasst übrigens roten Lippenstift und sagt immer "Ihhh, mach das weg!" wenn ich welchen drauf hab :D Mir war das irgendwie völlig neu, dass es auch Männer gibt die rote Lippen doof finden, bevor ich meinen Freund gekannt hab. Kennt ihr denn Kerle, die rot geschminkte Lippen nicht schön finden?

Auf jeden Fall wollte ich mich nochmal für das regen Kommentare zum New York Post bedanken!
Da waren echt ein paar gute Tipps dabei!

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir super! Und dein Outfit gefällt mir auch gut! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund mag auch keinen Lippenstift, er sagt immer das selbe und dass das Zeug stinkt (?!) xD

    Aber dir steht der rote Lippenstift echt super.

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥