Dienstag, 1. Juli 2014

Abiball 2014 | Outfit und Fotos

Hallo Meine Lieben,
seit letztem Freitag kann ich nun offiziell behaupten keine Schülerin mehr zu sein. Lange habe ich mich auf den Tag gefreut und es war auch wirklich ein sehr gelungener Abend. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie ein bisschen traurig, dass das alles vorbei ist. Krass wie lange sowas dauert bis es wirklich "im Kopf ankommt" und man das alles richtig realisiert. Ich bin froh, dass ich für die nächsten Monate schon was geplant habe, sonst würde ich jetzt glaube ich erstmal in ein Loch fallen :) Aber genug geredet: Hier seht ihr ein paar Bilder von mir, meinen Freunden und dem weißen Kleid, für das ich mich dann letztendlich entschieden habe.







Nach der offiziellen Feier sind wir dann zum Mexikaner gegangen bevor wir uns dann alle in einem Club getroffen haben, den wir uns als Jahrgangsstufe gemietet hatten. Jetzt wo der ganze Trubel rum ist bin ich erstmal ein bisschen am kränkeln. Bevors dann nächste Woche Donnerstag auf zur großen Reise geht bin ich hoffentlich wieder vollständig gesund ;-) Als Lied zum "Einlaufen" hatten wir  übrigens den Refrain von Clean Bandids "Rather Be" (1.03 - 1.35).


Hattet ihr dieses Jahr auch Abiball?

Kommentare:

  1. schöne fotos! glückwunsch zum abi!!!
    liebe grüße,
    samira
    http://blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!die bilder sind echt toll..in 2 jahren hab ich meinen abiball haha :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du sahst toll aus. *-* Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du sahst wirklich toll aus, ein tolles Kleid!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥