Samstag, 13. September 2014

Good to be back & HAUL USA Japan Thailand

Hallo Meine Allerliebsten Leser,
seid ihr noch da? Ich bin es jetzt nämlich wieder :) Nach so langer Zeit wieder nach Hause zu kommen ist schon komisch. Zwar habe ich mich sehr auf meine Freunde, Familie, mein Zimmer und das Essen gefreut, trotzdem war es auch irgendwie schwer sich wieder in den Alltag einzufinden. Also nicht mehr einfach aufstehen wann man Bock hat und dann coole neue Sachen besichtigen. Stattdessen muss ich jetzt erstmal jede Menge Papierkram wegen Uni, Versicherung etc. klären und mich damit abfinden, dass sich das mit dem vielen Herumreisen für die nächsten 3.5 Jahre vorerst gegessen hat. Klar ich habe Urlaub... aber 30 Tage im Jahr erscheinen mir im Moment irgendwie nicht genug für das was ich so vorhätte. Jetzt kann ich nur hoffen, dass mir das Studium wenigstens Spaß macht. Aber euch zeige ich jetzt erstmal was ich alles mitgebracht habe - Klamotten mal ausgeschlossen, da kommt vielleicht noch ein separater Haul. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Gucken und hoffe ihr freut euch ein bisschen darüber, dass ich wieder da bin!

Eines meiner Lieblingsfotos der Reise: Spitze des Longtailboots während einer Khlong Tour




Beim Kofferausräumen habe ich dann erstmal Häufchen gemacht, was alles aus welchem Land kommt. Als erstes seht ihr den Japan- Stapel aus dem leider schon ein paar Kleinigkeiten fehlen, weil ich die bereits an Leute verschenkt habe.


Reiscracker, Haaröl, DAS berühmte Gel-Peeling von Cure, Blush, Konjac Sponge, Wimpernzange, Blumenkranz, Schale, 2 Schlüssselanhänger, Essstäbchen, Kugelschreiber, Postkarte, Gesichtsmaske, 2 Paar Ohrringe, Augenbrauenstift von K-Palette, Peeling Kokons, Gesichtscreme, 5er Pack Essstäbchen, 2 Müslischalen




USA: Cap aus New York, Strandtuch (Gratiszugabe beim Einkauf in Victoria Secrets :D ), Dounut Mappe von Paper Source, 2 Schlüsselanhänger, Pedobär-Essstäbchen, Kerze von Bath&Body Works, 2 Eos Lipbalms, Blumen Kugelschreiber, Postkarten, Reeses Süßigkeiten, Treibholz und ein Stein aus LaPush :D, VS Body Spray, Whitening Zahnpasta




Thailand: Kimono, Kokos Conditioner + Sprühkur, Cocktail Deko aus einer Rooftop Bar, Riechdöschen, Schmuckdöschen (zumindest verwende ich es als das), Postkarten

Wenn ihr irgendwas genauer sehen wollt z.B ein Review zu einem Beauty Produkt, dann sagt bescheid! Und auch sonst würde ich mich über Wünsche bezüglich Posts sehr freuen!

Liebste Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Wie aufregend! Einschöner Post, alle schreiben immer nur über's aufbrechen, aber keiner über das zurück kommen!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥