Donnerstag, 18. September 2014

Glossybox | Juli und August 2014

Hallo Meine Lieben,
obwohl die beiden Glossyboxen für euch wahrscheinlich schon Schnee von vorgestern sind, wollte euch trotzdem kurz zeigen wie meine Juli und August Ausgaben aussehen. Auf die nächste Box freue ich mich ja schon allein wegen der coolen Pop-Art Verpackung. Hoffentlich ist dann auch der Inhalt nützlich, weil mein Schminktisch echt langsam am überquillen ist und ich es trotzdem nicht übers Herz bringe die Glossybox abzubestellen, weil ich mich jedes Mal wieder über die Überraschung freue. Geht euch das auch so oder habt ihr den Absprung schon geschafft?


Glossybox Highlighter Cashmere | So Susan Cosmetics Universal Blush | DKNY MYNY Duftprobe |  SKIN SMOOTHIE Beere + Pfirsich 24h Feuchtigkeitsfluid | Honeymania Duschgel von The Body Shop | lavera Eyeliner in grün



RENÉ FURTERER PARIS Schützendes Feuchtigkeitsfluid für die Haare | Kneipp Schaum Dusche | Demak Up Augenabschminkpads | Zahnpasta Duo | Model Co Bronzer | teeez Trend cosmetics Lidschatten Pinsel

Meine Favouriten sind das Haarschutzspray aus der Juni Edition und Blush, Eyeliner und Feuchtigkeitsfluid aus der August Ausgabe! Alle vier Produkte benutze ich beinahe täglich...

 Liebe Grüße,
♥ 

1 Kommentar:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥