Dienstag, 23. September 2014

Glossybox | September 2014 "Pop Art Edition"

Hallo Meine Liebsten Leser,
nachdem es im letzten Post schon zwei Glossyboxen zu sehen gab, gibt es hier gleich noch eine. Diesmal aber ganz aktuell und frisch vom Postboten! Bisher definitiv mein liebstes Boxen Design und die Produkte sind auch in Ordnung. Meine Favoriten sind die Augencreme von benefit, weil sie in ihrem kleines süßen Döschen perfekt zum Reisen ist und die Mascara von So Susan die das perfekte Bürstchen zum tuschen der unteren Wimpern hat. Morgen gibts dann einen Post zu meinem Opernball Outfit!



Figs & Rouge Mini Handcreme Vanille Pistachio | So Susan Cosmetics Flutter Mascara 15.90€ für 4ml| lavera Naturkosmetik Trend Sensitiv Glossy Lips 6.95€ für 6.5ml | Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat 15.20€ für 10ml | Benefit Cosmetics It´s potent! Eye cream Probegröße


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch eine Sekunde für die Umfrage in der Sidebar Zeit nehmen würdet und mir verraten könntet von welcher Art Post ihr gerne mehr sehen möchtet!


1 Kommentar:

  1. Ich habe eben abgestimmt. :) Die Box an sich finde ich dieses Mal echt cool, ist mal etwas Anderes. Der Inhalt ist okay, haut mich aber leider nicht vom Hocker. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥