Donnerstag, 25. September 2014

Outfit und Frisur | Opernball

Hallo Ihr Lieben,
letzten Samstag habe ich meine Mutter auf den Nürnberger Opernball begleitet.  Eigentlich hätte mein Vater mitgehen sollen, aber da ihm was wichtiges dazwischen gekommen ist, hat mich meine liebe Muddi während ich gerade in Bangkok war angerufen und gesagt ich solle mir doch ein bodenlanges Kleid zulegen, damit sie nicht alleine zum Ball muss. Als ich dann tatsächlich eins gefunden habe konnte ich mich nicht mehr rausreden und musste somit letzte Wochen im Kleidchen aufmarschieren. Und ich muss sagen: Sich in einem bodenlangen Kleid zu bewegen ist nicht so einfach wie ich immer dachte. Der Abend war dann tatsächlich ganz lustig, obwohl ich mich ja normalerweise nicht in solchen Kreisen bewege! Euch wollte ich auf jeden Fall kurz meine Frisur und das Kleid zeigen.


Muddi und ich daheim im Hof bevor es losging ;)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, die Farbe steht dir wundebar! & die Frisur ist einfach aber wunderschön :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Mama sehen wirklich wundertoll aus! Ihr ward sicher der Hinblicker des Abends :) Mir gefallen vor allem deine Haare so gut. Die schönen Locken stehen dir wirklich sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Frau Porzellan :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und deine Firsur sind echt traumhaft schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist ganz wunderbar, du hast echt schönes, langes Haar. Aber noch viel besser finde ich dieses wundervolle Kleid. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥