Donnerstag, 2. Oktober 2014

My week in pictures #2

Hallo Meine Lieben,
ihr werdet es nicht glauben, aber meine ersten 2 Tage an der Uni sind rum. Es ging zwar schon mega anstrengend mit dem Unternehmensplanspiel - Modul los (worin wir auch schon erste "Noten" sammeln mussten und nächste Woche eine Klausur haben!!!) aber ich hab bis jetzt schon so viele Leute kennegelernt, dass ich mir nicht mal alle Namen merken konnte. Irgendwie komme ich einfach nicht dazu qualitativ hochwertige Outfit Fotos zu schießen und da ich mich jetzt trotzdem mal wieder melden wollte, zeige ich die euch jetzt lieber im Rahmen von "my week in pictures". Sagt mir bescheid, ob ihr diese Art Post mögt oder nicht und verlinkt mir gerne eure Woche wenn ihr sowas auch gepostet habt!



Kleines Selfie zwischendurch ;)| Neues Kleid von H&M Online | Sushi bei Co Dung in Nürnberg



Ich und meine Baby-Schultüte die ich coolerweise von meinen Eltern zum Uni Start bekommen habe |
Bei McDo zum Mitternachtssnack | Outfit von heute



Hot Brownie von BK auf der Heimfahrt meines kleinen Zürich Trips am Wochenende | Wanddeko die ich aus den Postkarten, Treibholz und ein paar Bildern der Weltreise gebastelt habe | Frittierter Oreo Keks

Ganz Liebe Grüße und ein wunderschönes verlängertes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥