Samstag, 11. Oktober 2014

Outfit | Parka & Hoodie

Hallo Ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Outfit Post! Klamottentechnisch sind Herbst und Frühling eigentlich meine liebsten Jahreszeiten, weil man da von der Temperatur nicht so beschränkt in seiner Auswahl ist. Meine Lieblingsjahreszeit im Allgemeinen ist aber eindeutig der Sommer. Da besteht meine Garderobe zwar größtenteils aus Hotpants und Top und hin und wieder mal aus einem Kleid, aber das gute Wetter macht einfach glücklich. Der Winter ist auch nicht so optimal, denn da schichte ich einfach alle Pullis und Jacken übereinander um nicht zu erfrieren. Ich hasse Kälte!!!  Hier auf jeden Fall mein Outfit von Freitag für die Uni! Es beinhaltet meine beiden Lieblingsstücke, die ich auf der Reise gekauft habe. Der Parka ist aus Thailand und der Hoodie aus Tokio. Die riesen Kaputze eignet sich übrigens super dazu, wenn man im Flugzeug mal ein kleines Nickerchen halten möchte :D



Und wie gefällt es euch? Die Kapuze ist gut oder?
Hätte am liebsten noch so einen roten Wintermantel mit genau so einer :)

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥