Samstag, 18. April 2015

Is Anybody Out There?

Hallo Zusammen! Ratet mal wer wieder zurück ist?! Ich fühle mich gerade ein bisschen wie der Äffchen Smiley von Whats App, der sich die Augen zuhält. Das letzte Mal habe ich nämlich vor ziemlich genau einem halben Jahr von mir hören lassen und jetzt habe ich nicht mal eine anständige Erklärung für mein langes Wegbleiben parat. Auf jeden Fall geht es mir super gut und in den letzten Wochen hat mich einfach die Lust zum Bloggen wieder gepackt, die mir letzes Jahr irgendwie abhanden gekommen ist.
An Ideen mangelt es mir im Moment nicht und deswegen plane ich meine Aktivität hier auf The Wild One langsam aber sicher wieder auf ein normales Level zu steigern. Ich hoffe, dass mich ein paar von euch noch sehen wollen. Denn ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch auch nach so langer Zeit noch zu hören :)




Liebste Grüße,
eure

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist :)
    alles liebe gabi<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto von dir und Willkommen zurück in der Bloggerwelt.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥