Samstag, 25. April 2015

Food | Healthy Breakfast

Hallo Ihr Lieben,
seitdem ich Mitte Februar raus aus Hotel Mama, rein in eine WG in die Innenstadt von Nürnberg gezogen bin, steigt bei mir die Motivation zur gesunden und abwechslungsreichen Ernährung. Wenn man sowieso jeden Tag kochen muss und dabei aber am besten nicht auch noch täglich zum Einkaufen rennen mag, zahlt sich vorausschauende Planung und das rechtzeitige Suchen nach neuen Rezepten aus. Und im Zeitalter von Blogs und Smartphones geht das Kochen auch ganz leicht. Ein, zwei Kochbücher hab ich hier zwar auch rumstehen, meistens bediene ich mich aber am großen weiten Internet. Meine liebsten Kochapps zur Zeit sind KptnCook und Lecker! Heute gab es zum Abendessen beispielsweise leckeres Falafel und zum Frühstück dieses Früchte Müsli mit einer Reiswaffel-Himbeer-Nutella Kombi! Sonst gönne ich mir frühs auch gerne einen Smoothie...



Gut, ich gebe zu, dass Milka Schoko-Pralinen vielleicht nicht gerade das Gesündeste zum Frühstück ist. Aber es war ein relativ spätes Frühstück und ich hatte ein bisschen Schokoladen Hunger zu meinem Tee! Muss man sich auch mal gegeben haben ;-)

Liebsten Gruß,
eure 
♥ 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super lecker aus! Ich finde generell gesundes Essen, sieht einfach immer so unfassbar lecker aus und schmeckt auch noch.. Hach!
    Und manchmal muss eben die Schokolade sein! Leben ist ja auch gesund.

    Liebe grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) ich folge dir die Tage auf jeden Fall zurück, dein Blog gefällt mir nämlich ebenfalls richtig gut.
    Allerdings spinnt mein gfc heute etwas rum und zeigt mir weder meine Follower noch andere an, sodass ich über nicht folgen kann

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht ja mega lecker aus! ich liebe green kiwis <3

    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr lecker aus.
    Ich persönlich mag auch lecker.de sehr. Die haben richtig schöne Rezepte.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super lecker aus! Vorallem das Kiwiherz zeigt so viel Liebe zum Detail. Schön :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, ausziehen und mich selbstständig um mein Essen kümmern ist eine der Sachen, auf die ich mich am meisten freue! Du hast wirklich ein paar super Ideen und es sieht obendrein noch toll aus!

    Liebe Grüße,
    http://www.miss-interpreted.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh voller Liebe zubereitet! <3 Ein wunderschönes Frühstück hast du da gezaubert!
    Wow da bin ich ganz neidisch :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. ooh, dass sieht ja unglaublich lecker aus! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute morgen auch eine Reiswaffel mit Joghurt (selbst gemacht mit Müsli und Apfel) gegessen.
    Ich finde dein frühstück sieht wirklich lecker aus.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nicht schlecht aus :) Muss ich mal probieren, frühstücken ist nie so meine Stärke

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich super aus, dass würde ich mir auch mal an meinem Frühstückstisch wünschen :) Vielleicht zaubere ich mir demnächst auch mal so etwas tolles :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, sieht ja toll aus. *-* Das hätte ich morgen zum Frühstück auch gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja lecker aus *_* tolles Frühstück! :)
    folgen wir uns gegenseitig via GFC, G+ und Instagram?
    würde mich freuen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥