Mittwoch, 29. April 2015

Travel | London

Dauerregen, rote Busse und Telefonzellen, die berühmten Beefeaters vor dem ebenso berühmten Buckingham Palace, Fish and Chips und das obligatorische Teekränzchen am Nachmittag. Typisch London eben! Davon hatte ich im März drei Wochen lang die volle Dosis. Und obwohl ich all das natürlich gesehen habe, ist mir "typisch London" anders in Erinnerung geblieben. Wenn ich jetzt zurück denke, erinnere ich mich deutlicher an die zur Rush Hour abartig vollgestopften Tubes und die dreckige Luft in den U-Bahn Schächten, an die Massen an Touristen, aber auch an die vielen schönen kleinen Plätze und Läden, und an das gute Essen. Ja, richtig gehört! Schlechtes beziehungsweise fades Essen in England ist ja auch so ein Klischee und auf das, was die meisten Engländer zuhause so auftischen, mag das auch durchaus zutreffen. Aber die Restaurants, Bäckereien und Fast Food Places in England sind top. Meine Lieblings-Food-Ketten waren zum Beispiel itsu, wasabi, Ben´s Cookies, die Salattheke bei Saintsburry´s und indisches Curry an jeder Ecke. Und auch das Wetter war gar nicht mal so schlecht wie erwartet. Mein Fazit zu London: Eine Stadt, die viel zu bieten hat und die man gesehen haben muss!








 

 



Wart ihr schonmal in London?
Liebste Grüße,
eure


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich total schön. Vor allen das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Warum? Weiß ich leider nicht. Wird gleich erstmal gepinnt.

    Ich selbst war noch nie in London, werde aber auf jeden Fall irgendwann dorthin fahren. Ich wusste gar nicht, dass sie so einen schlechten Ruf wegen dem Essen haben.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe London ♥ Das erste mal war ich damals 2008 mit meiner damaligen Schulklasse in London und habe mich sofort verliebt. Damals fande ich diese Stadt zwar zu hektisch, aber jetzt ist es wirklich angenehm wie ich finde :) Deine Bilder sind wirklich toll, besonders die mit dem Hutmacher!
    Verrückt und Schön - wie London.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin neidisch ;-) Mein Freund und ich wollten eigentlich letztes Jahr nach London und da hat es zeitlich nicht geklappt... ich hoffe mal, dieses Jahr kriegen wir das hin =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Eindrücke :) Ich will auch unbediongt nach London!

    AntwortenLöschen
  5. wenn man solche bilder sieht wird man ja richtig neidisch :) Toller Post :) Ich habe schon so lange vor nach London zu reisen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Eindrücke von London :) Ich würde dort so gerne ein Mal hinreisen *_*
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon sehr oft in London und dieses Jahr gehts auch mal wieder hin :) freu mich schon sehr!
    richtig coole Eindrücke, die du da geschossen hast <3

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich direkt Lust, wieder hinzufahren. :) Tolle Bilder! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. gottchen da beneide ich dich schon gerade
    dabei war ich erst vor kurzem selbst in London
    atemberaubend schöne Fotos

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos! ich war in den Osterferien dort und fand die Stadt auch unglaublich faszinierend und schön <3
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥