Freitag, 1. Mai 2015

NEW IN | Lederjacke Cardigan und Karobluse

Gestern war mir nach langer Zeit mal wieder richtig nach einer ausgiebigen Runde Shoppen zumute! Früher bin ich am liebsten mit Freundinnen oder auch mit Muddi shoppen gegangen und das mache ich auch immer noch super gerne, aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ganz alleine durch die Geschäfte schlendern auch seine Vorteile hat. Man kann sich voll und ganz von seiner Laune treiben lassen und ganz alleine entscheiden in welchen Shop man rein möchte oder wie lange man jetzt noch zum Überlegen braucht, ob es die blaue oder doch lieber die grüne Bluse sein soll. Andererseits hat man auch niemanden zum Fragen, wenn man sich unsicher ist, ob einem das heiß begehrte Teil wirklich so gut steht wie man sich das einbildet. In solchen Fällen hänge ich das Teil meistens wieder zurück, drehe noch eine Runde und wenn mir das Stück meiner Begierde am Ende meines Shopping Trips immer noch nicht aus dem Kopf gegangen ist, laufe ich einfach nochmal zurück und hole es mir. Die Taktik hat sich als ganz guter Schutz gegen überstürzte Fehlkäufe erwiesen, auch wenn man davor ja nie 100% sicher ist. Mit meiner neuesten Ausbeute bin ich bis jetzt aber noch tausend prozentig zufrieden und das bleibt hoffentlich auch noch ein Weilchen so!







































 Wie geht ihr am liebsten Shoppen? Und habt ihr eine Anti-Fehlkauf Taktik für euch gefunden?

Eure



Kommentare:

  1. Ich gehe gerne alleine oder auch gerne mit Mutti shoppen mal so mal so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ging schon immer am liebsten alleine shoppen, hat definitiv seine Vorteile :)
    Die Sachen sind echt toll, vor allem die Jacke :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  3. tolle Teile :) Die Promod Jacke sieht echt hübsch aus <3 Ich geh meist alleine shoppen weil mir dann keiner etwas einreden kann.

    AntwortenLöschen
  4. ich gehe am liebsten mit jemandem shoppen, weil ich die meinung von Freundinne brauche und mir das ein bisschen mehr Spaß macht mit jemandem zu quatschen während dem shoppen <3
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    ich mag die beige Lederjacke sehr gerne ;-) Fehlkäufe mache ich mittlerweile sehr selten, da ich mich mittlerweile ganz gut kenne und weiß, was mir steht und was leider nicht :-( Auch liegt es wohl daran, dass ich mittlerweile mehr klassische Stücke kaufe. Ich finde deine Taktik aber auch sehr gut. Ich schlafe oft mal eine Nacht über eine Klamottenkauf... das hilft mir oft sehr dabei mich zu entscheiden.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke ist wirklich wunderbar! :)
    Ich kaufe hauptsächlich online und dann habe ich ja ein bisschen Zeit mir zu überlegen ob es mir wirklich gefällt oder ob ich es zurückschicke ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist schön :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. richtig, richtig, riiichtig schöne jacken
    mein Favorit ist die caro-jacke ich hoffe wir sehen sehr bald einen look mit der
    da würde ich mich echt drauf freuen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich super schöne Klamotten. Würde ich selbst sicherlich auch anziehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Taktik ist super, so mache ich das auch oft. Deine neuen Teile sind klasse, gefallen mir sehr. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. wie schön! Vor allem die Karobluse gefällt mir! :)
    Liebe Grüße
    Larissa
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft!
    Die Lederjacke gefällt mit am besten, die ist einfach traumhaft <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Lederjacke ist toll - die hätte ich auch gerne :) Am liebsten gehe ich tatsächlich alleine Shoppen oder mit meiner Mama. Wir sind modisch auf einer Wellenlänge, sodass man sich gegenseitig auch mal Sachen raussucht. Das macht immer sehr viel Spaß :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥