Sonntag, 3. Mai 2015

My week in pictures #3

Eigentlich sollen die "My Week in Pictures" Posts ja immer einen bisschen persönlicheren Touch haben und euch einen Einblick in meinen Alltag geben. Aber wenn man sich diesen Post so anschaut, hat man das Gefühl ich verbringe meine Zeit nur mit Essen! Und tatsächlich ist Essen seit ich von daheim ausgezogen bin ein noch wichtigerer Bestandteil meines Alltags geworden. Und damit meine ich nicht nur irgendwas essen - das habe ich vorher ja auch schon gerne gemacht - sondern vor allem auch das Selber-Kochen und nur noch richtig geile Sachen essen, auf die ich gerade mega Lust hab. Und wenn ichs mir so überlege ist der Post ja eigentlich doch ziemlich persönlich, weil er widerspiegelt, dass ich persönlich mich zur Zeit eben sehr ausführlich mit Essen beschäftige. Und mal ehrlich: Viel Geileres als gutes Essen gibt es doch eigentlich nicht oder ;-) ?

Cranberry Cocktail mit Minze | Selfie | Tapas Schlemmerei in der BarCelona

Lachs-Spinat-Avocado-Wrap | Käse-Tomaten Toastie | Mama´s Rhabarber Kuchen

 Ganz schlicht aber geil: Spargel mit Butter | Green Smoothie in der Mischbar | Blumen für Mama

Nudeln mit Spargel und Garnelen | Running Sushi im Akimoto | Falafel mit Dip und Gurken Sticks


 Wie wichtig ist für euch was ihr esst? Ist das für auch etwas, was man genießen muss? 
Und wie findet ihr die "MY WEEK IN PICTURES" Posts?

Eure,

Kommentare:

  1. cooler post, da kriegt man ja gleich hunger :D
    lieebe grüße

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Post toll und würde sowas gern öfters sehen. Die Falafel sehen toll aus, gibt es dazu auch ein Rezept? *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Essen ist schon ziemlich mega. Besonders wenn es gutes Essen ist. ;) Und deinen Fotos nach, isst du ziemlich leckere und abwechslungsreiche Gerichte. Yummi! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche My Week in Picures Posts :) Das essen sieht ja echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmh..sehr gesund und lecker.:-) ..aber Dein Bild ist sehr schön. Diese kleine Anmerkung dazu, sei noch gestattet..:-)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥