Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine Nagellacksammlung


Hey Ihr Lieben,
heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine 
eher bescheidene Nagellack Collection! Die habe ich zwar schon einmal auf dem Blog gepostet, wo ich zuvor gebloggt hatte, aber inzwischen sind einige schöne Stücke hinzugekommen und ich dachte mir, dass auch ihr euch für Nagellack interessieren könntet. 
Ich schließe da jetzt einfach mal von mir auf andere :-)
Ich persönlich liebe solche Posts von anderen Bloggerinnen ja immer!
Meine Lieblinge habe ich für euch mit einem Herzchen versehen.
Vorhang auf...
 

 




 Diese 4 sind so uralt, dass ich gar nicht mehr weiß 
woher sie überhaupt kommen :-)
 






 Wenn ihr weitere Swatches sehen oder die genauen Farbangaben 
wissen wollt, dann fragt einfach!
Wie viele Lacke umfasst eure Sammlung?
eure,

PS: Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir jetzt auch Formspring, damit keine eurer Fragen unbeantwortet bleibt. Schaut doch mal vorbei! 
 

Kommentare:

  1. tolle Nagellacke♥
    gefallen mir sehr gut!
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. die p2 Töne gefallen mir sehr gut.
    lg:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :D So viele Nagellacke. :D
    Den rosafarbenen Manhatten Nagellack hatte ich auch mal. Ich hab aber vor Australien alle meine alten Kosmetiksachen weggeschmissen oder verschenkt, deswegen hab' ich hier genau zwei Nagellacke von Rimmel einmal ein ganz helles rosa und ein knalliges Korall :)
    Ich liebe die Stempel - da gibt es noch viel mehr Varianten, aber ich kann doch nicht mit 300 Stempeln nach Dtl wieder zurückkommen. Da denkt ja jeder ich bin komisch. :)

    Also ich hab mir das alles mehr oder weniger selbst organisiert. Über die Seite aupair-world.com hab ich meine Familie gefunden und dann alles selber zusammengesucht (Visum, Flug, Krankenversicherung). War aber alles kein so großes Problem. :)
    Welches Land oder welche Länder würden für dich denn in Frage kommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Base + Care Coat ist wirklich super! (:

    AntwortenLöschen
  5. love this colors and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja viele Lacke :) sind aber alle hübsch! Ja also ich fand gerade die von H&M gut, aber das ist Geschmacksache :) bist du bei New Yorker, Zara oder Accessorize mittlerweile fündig geworden? Ich kenne das, ich esse sehr gerne, aber zu Sport kann ich mich öfter nicht aufraffen...ich brauche eigentlich immer jemanden, der mich motiviert :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt, ich finde Ombre- Nails sind einfach mal eine gute Abwechslung zu dem ganz normalen Look, aber dennoch trage ich auch immer noch gerne nur eine Farbe auf meinen Nägeln, ist meistens einfach schneller und schlichter, aber bei deiner Sammlung lassen sich doch definitiv tolle Kombinationen zusammenstellen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bilder auf deinem Blog! Schießt du die alle selber? Liebsten Gruß,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥