Freitag, 1. Juni 2012

[How to...] style the Tribal Look all over


Hey Mädels,
heute gibt es einen ganz besonderen Post.
Die liebe Caja hat mich gestern besucht und da dachten wir uns, dass wir auch mal unseren Senf zum angesagten Tribal Look dazu geben. Im Folgenden erwarten euch Bilder, ein Nageldesign, Accessoires und sogar ein Lied
passend zum Tribal Style.


 Man beachte meine "bösen" Blicke, denn beim Jagen kann man sich natürlich keinen ablachen :-)

Was genau ist der Tribal Look?
Das Wort tribal kommt aus dem Englischen und bedeutet Stamm.
Kennzeichnend dafür sind:
- warme erdige Töne (braun, orange, rot, dunkelgrün)
- natürliche Materialien (Baumwolle, Bast, Holz, mattes Gold)
 - Flechtfrisuren, voluminöses Haar
- farbiger Eyeliner/Kajal
- starke graphische Prints
- viel Schmuck
- Federn

Verwendet haben wir:
  •  Artdeco Lidschatten Base
  • Essence Legends of the Sky Lidschattenpalette
  • Alverde Kajal Nr. 09 olive
  • Wimperntusche haben wir in der Eile vergessen, verwendet hätten wir aber die Maybelline Jade One by One in braun 
 
Bikini: Primark, Federohringe: DIY by Caja, Matallfederkette: Pieces, Armband: Forever21, Ohrringe: C&A, Schal: Geschenk aus Ecuador

 Sandalen: Olida


Verwendet für Cajas Nägel im Tribal Look haben wir:
P2 French Maniküre, UMA 103 black, P2 color victim 691 Can`t get enough, Essence 13 shocking blue, H&M mini Orange, Essence better than gel nails Top Sealer, einen Pinsel und einen Zahnstocher

Dieses Lied haben wir übrigens immer im Tanzspiel Just Dance 3
auf der Wii gespielt :-)

Wir hoffen der Post hat euch gefallen!
Alles Liebe 
 ♥


Kommentare:

  1. hey, sorry für die verspätete antwort :/
    Jaa ich kenne kein besseres Getränk als Arizona, das auch noch soooo schön aussieht ;-)
    Also mein BB ist schon ziemlich alt und verhält sich dementsprechend auch nicht mehr sooo toll-whatsapp hängt dauernd, ich muss alles neu synchronisieren lassen und später sind alle nachrichten und chats gelöscht -.-
    Aber eigentlich bin ich wirklich zufrieden damit, es sieht hübsch aus und erfüllt die dinge die ein handy können sollte; also ich kann es dir nur empfehlen ;-)

    Danke,Lilly; aber eine Frage habe ich noch:
    Hattest du schonmal einen Blog?

    Liebst, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bilder und vor allem ein gut gelungener Look (:
    Bin auf blogspot umgezogen würde mich echt freuen, wenn wir uns folgen (: <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wundertoll aus *__*
    Ihr habt euch da total viel Mühe gegeben. Nägel, Klamotten, Photos :O
    Sieht einfach klasse aus ;)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    Also ich hab nur gute erfahrungen! Steht auch direkt auf der Packung drauf, dass sie unreinheiten und pickel verringert! :)
    Beide kosten ungefähr 10€ Also ich kanns nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ganz süßer blog! Hab ihn gerade gefunden (: Und ich liebe eure Bilder! Der tribal look steht euch gut (;

    Naja vielleicht nehmt ihr euch mal kurz die Zeit und schaut bei mir vorbei , meine Blogvorstellung läuft noch eine Woche und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn ihr mitmachen würdet (:

    Blogvorstellung: spirit of a daydream

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    AntwortenLöschen
  6. find ich echt cool!!
    probier ich gleich mal selber aus ;)
    XOXO
    Blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne bilder und ein tolles Outfit. Mein Kompliment dafür. :) Ich finde die Farbzusammenstellung richtig toll. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥