Montag, 4. Juni 2012

Where have you been? - At Rock im Park 2012 ♥



Hallo meine Hübschen,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, ging es hier die letzten Tage etwas ruhiger zu.
Phoebe ist ja schon seit einer ganzen Weile in England auf Sprachreise und Caja ist wie es scheint auch sehr beschäftigt :-)
Und ich? Tja, ich hab einen der wahrscheinlich besten Tage meines Lebens erlebt! Ich war auf Rock im Park (einem riesigen alljährlichen Musikfestival, falls RiP jemandem nichts sagt) und habe Cro, Deichkind, die Toten Hosen, The Offspring, Tinie Tempah, Example... live miterlebt.


 

Ganz links seht ihr meine beste Freundin Helena, mich in der Mitte, und die beiden jungen Männer sind Renee und Markus. Wir haben haufenweise nette Menschen kennengelernt -unter anderem die 2 hier- waren aber leider nicht schlau genug rechtzeitig Nummern auszutauschen und haben uns dann später in der Menge aus den Augen verloren. Also falls ihr das zufällig lesen solltet, 
Markus, Renee & Aileen, könnt ihr uns ja kontaktieren ;-)


Dieses letzte Bild habe ich mir aus der Augsburger Allgemeinen geschnappt, da wir allesamt anderweitig beschäftigt waren, um groß Fotos zu schießen.... von unserer mickrigen Bilderausbeute von 10 Stück habe ich euch jetzt mal die annehmbarsten 4 gezeigt, wo es noch hell war und wir noch einigermaßen frisch aussahen, haha :D

Die Stimmung war göttlich und ich bin sogar mehr oder weniger freiwillig "crowdgesurft". Ich wurde also von den Händen der Menge bis nach vorne zur Bühne getragen, nachdem wir uns für ein kleines Trinkpäuschen auf den Boden gesetzt hatten und anscheinend so unmotiviert aussahen, dass so nette Typen dachten, wir bräuchten ein bisschen Aufmunterung. Kurzerhand wurden wir dann hochgehoben und in die Menge geschmissen. Vielen Dank für das einmalige Erlebnis, ich wäre von alleine definitiv nicht auf die Idee gekommen, das zu tun :D

Wenn ihr also die Gelegenheit bekommt auf ein derartiges Festival zu gehen, ergreift sie!
Ich hoffe ihr hattet auch so ein wundervolles Wochenende wie ich.
Wir sehen uns erst am Donnerstag wieder.
Denn bis dahin fahre ich mit meiner Muddi nach Frankfurt und ihr könnt euch schonmal auf eine schöne Shoppingausbeute freuen :-)
Alles Liebe,
eure

Kommentare:

  1. Deichkind *.*
    Welche Bands waren noch da ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh festivals, wie ich sie liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Geil wars!! RiP ist sooo cool :D
    und schöne Bilder habt ihr gemacht :p

    AntwortenLöschen
  4. wow schaut nach fun aus..will auch nächstes jahr hin

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥