Mittwoch, 30. Mai 2012

[Outfit] Visiting the Theaters


Hallo Ihr Lieben,
 ♥
damit ihr auch mal wieder ein Outfit zu sehen bekommt, habe ich für euch  hier eines von meinem letzten Theaterbesuch im Rahmen der Schulplatzmiete rausgekramt. Diese von der Schule ausgewählten Stücke, die man natürlich abends besucht, sind eigentlich eine tolle Sache. Man bekommt auch mal einen Einblick in die Welt des Schauspiels, der Opern und des Balletts und muss dank Schülerrabatt nur 8€ statt ca. 30€ pro Aufführung zahlen.

Pullover/Rock: Mango, Uhr: Diesel, Gürtel: noname

Dass die Qualität dieses Bildes zu wünschen übrig lässt, ist auf meine Handykamera zurückzuführen. Ich werde mich bemühen, euch nur noch scharfe Bilder zu kommen zu lassen :-)
Jetzt gehts noch zu der Geburtstagsfeier eines Freundes, der gestern 18 geworden ist, an den Silbersee.
Einen wunderschönen Mittwochabend wünsche ich euch,

Kommentare:

  1. jaa, audrey ist toll:) dankeschön;)
    dein blog gefällt mir wirklich, wirklich gut:)
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit! :)
    Dankeschön! So schön ist es hier bei mir. :')
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit - Der Rock gefällt mir sehr:-)

    LG

    Orianne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für ein schöner Rock! *-* Der sieht ja wirklich wahnsinnig gut aus! :)
    Du hast schöne Nagellackfarben! Am besten gefällt mir ja die Farbe von dem "show your feet", haha. :D Ich habe immer Bläschen beim Nagellack bekommen, selbst wenn ich den Lack wirklich ungelogen eine Stunde lang trocknen lassen habe! (Man ist immer so schön hilflos! :D Sogar für die Toilette habe ich Hilfe gebraucht. ^^) Gestern habe ich aber einen von Astor, Quick'n Go heißen die glaub ich, probiert! Was soll ich sagen! Nur eine klitzekleine Blase am kleinen Finger, und da guckt eh keiner hin! :D Also von denen werde ich mir öfters welche holen. :D

    An Kosmetik benutze ich zurzeit für's Gesicht die Fresh Farmacy-Seife von Lush! Die ist echt klasse! Cremes habe ich eine wirklich lange Zeit die Tea Tree-Cremes von Body Shop genommen, die stinken zwar, aber helfen echt gut! Seit einer kleinen Weile nehme ich aber die Natur-Feuchtigkeitscreme und Nachtcreme von Nivea! Die sind auch ganz toll. Und weil ich Nivea so mag, habe ich mir gestern noch das Peelingwaschcrememaskendings für erwachsene, unreine Haut geholt. Obwohl ich ja nichts mehr neues austesten wollte! :D Soo unreine Haut habe ich gar nicht, wenn ich in Läden nach Dingen für unreine Haut frage, schauen mich alle auch immer ganz verwundert an, aber ich finde die wirken einfach klasse! Für Pickelchen habe ich noch so ein Gel von Lush, das ist der Wahnsinn! Das macht man rauf... und nächsten Tag sind sie schon fast weg! Da habe ich ein Pröbchen bekommen, weil der Verkäufer von Lush meinte, ich wäre begeistert davon - und ich habe es mir nachgekauft, weil ich so begeistert war! :D Normalerweise kaufe ich mir nie Sachen nach, also das spricht schon für das Gel. :D
    Gesichtswasser vertrage ich überhaupt nicht! Das reizt meine Haut total. :( Obwohl ja alle immer von Gesichtswasser schwärmen!

    Puhh, langer Text. Verzeih mir! :D

    Liebste Grüße!
    Wiwi

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥