Mittwoch, 30. Mai 2012

My Muesli brings all the boys to the yard


Guten Morgen!
Wollte mich nur mal kurz melden bevor ich in die Ikea gehe :)
Ich esse gerade mal wieder mein superleckeres Müsli, das ich mir während der letzten Glamour Shopping Week von mymuesli bestellt habe. Habt einen schönen Tag und genießt das Wetter!



 
 Ok, total off topic, aber wo es so schön zum Posttitel passt, hier ein äußerst interessantes Video
das ich gestern in den unendlichen Tiefen YT's entdeckt habe. WTF?

Liebsten Gruß,
eure

Kommentare:

  1. Ich liebe my muesli <3
    Da haben wir schon voll oft was bestellt.
    Aber nie so viel, dass so ein riesen Karton kam o.O

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen süßen Kommi!
    Also ich liebe Bershka total, der ist am Kudamm (beim Zoologischen Garten) oder an der Friedrichstraße "Gina Tricot" ist auch gaaanz cool! Also es gibt schon einige sehr coole Läden hier in Berlin, da wirst du sicher was finden! Man kann natürlich auch im Alexa gut shoppen, da sind alle typischen Shops! ;-)
    Wo werdet ihr denn übernachten?

    Liebe Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Ui, ich liiiebe Müsli! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber mal sehr lecker aus! Vor allen Dingen die Erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  5. So sehen meine Mymuesli Bestellungen auch aus :-)
    Ich liebe Müsli! Am besten mit frischen Früchten. Morgens kann ich nichts anderes essen!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥