Dienstag, 26. Juni 2012

OMG BTW BRB LOL BBL TTYL TTG


Hey girls,
what´s up?

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich mich in den letzten Tagen nicht sehr oft gemeldet, weil ich.... tadadadam... eine Austauschschülerin aus USA da habe :-) Und deswegen unternehmen wir ganz viel lustiges Zeug wie Shoppen, Kino, Zoo und Schwimmbad. Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir und Reilly.





Falls ihr aus der Überschrift nicht richtig schlau geworden seid, könnt ihr hier etwas zu eurem Englischen slang Vokabular hinzufügen. Dank Reilly bin ich jetzt voll der Pro!

OMG = Oh my gosh
 BTW = By the way
BRB = Be right back
LOL = Laughing out loud
BBL = Be back later
TTYL = Talk to you later
TTG = Time to go
Drei Wochen müsst ihr euch noch gedulden und dann bin ich wieder voll da,
um euch voll zu spamen :-)
Love,

2 Kommentare:

  1. Oh, ich hätte auch gerne eine Austauschschülerin hier :)
    Die Photos sehen lustig aus ;D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel spass noch :) freie micu schon wenn du wieder zur vollen Verfügung stehst :D

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥