Sonntag, 7. Oktober 2012

Blogempfehlung


Guten Abend allerseits!
Eigentlich hatte ich für heute einen Post über die aktuelle Ausgabe der Pink-Box geplant, aber da mir gerade eingefallen ist, dass morgen der Abgabetermin für ein Kunstprojektt ist und ich noch nicht wirklich fertig bin, gibt es heute nur eine kleine Blogempfehlung für alle Musikliebhaber unter euch.

Auf ihrem Blog "nerd.nerd.nerd" postet die liebe Maja ca. zwei mal im Monat über ein Lieblingslied, ein neues hörenswertes Album, einen aktuellen Künstler oder auch mal über ältere schon in Vergessenheit geratene Songs.
Ich schaue dort immer sehr gerne vorbei und habe durch sie meine Musiksammlung schon um einige Titel erweitert. Falls ihr ein wenig mehr über sie selbst erfahren möchtet, schaut doch auch auf ihrem Zweitblog vorbei, wo es etwas persönlicher zugeht.

 
Liebste Grüße,
eure

1 Kommentar:

  1. Wow, da schaue ich doch gleich mal vorbei. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥