Montag, 8. Oktober 2012

Pink Box ♥ Oktober


Hey Ihr Lieben Leser,
hier nun die versprochene Review über die Oktober Box!
Heute haben wir uns in der Schule übrigens für die Studienfahrt in der Q12 eintragen können und wenn alles gut läuft 
geht´s dann in einem Jahr auf nach Sorrent.


Gliss Marakesh Oil & Coconut Shampoo und 1Minute Intensivkur
Ich bin sehr zufrieden damit! Macht die Haare weich, riecht gut und Shampoos als Reisegrößen sind sowieso immer praktisch.

FA Luxurious Moments Duschgel und Deo
Ganz nett das Set, aber da in der vorletzten Box schon ein identisches Set nur in anderer Duftrichtung enthalten war, kann ich es leider nicht gebrauchen. Gut für euch, denn somit wandert es zu den Sets für das anstehende Gewinnspiel ;-)

Catherine Nagelfeile
Sehr gute Qualität! 
Ich merke jetzt erst wie scheiße meine essence Feile im Vergleich ist.

benecos Naturkosmetik Concealer
Eigentlich sehr praktisch. Er deckt ganz gut und riecht interessant. An meinen aktuellen everfresh concealer kommt er zwar nicht ganz ran, aber wenn dieser leer ist, werde ich trotzdem den benecos benutzen bis ich mir meinen wieder nachkaufe.

Petra Magazin
 Zum einmal lesen ganz okay, aber abonnieren würde ich sie mir nicht gerade. Außerdem finde ich die DIN A5 Heftchen immer besser als die großen.

Im Fazit lässt sich also sagen, dass die Box zwar nicht von sonderlich großem Wert war, da sie gerade mal auf 18€ kommt, aber wenigstens konnte ich alles gebrauchen bzw. verlosen :D
 
eure

Kommentare:

  1. Könntet ihr vielleicht mal einen Blogeintrag über Serien machen? Welche ihr gerne schaut und sowas? Ich schaue momentan nämlich total gerne Serien und würde mich deshalb freuen, mal wieder ein paar Empfehlungen dazu zu bekommen:D und ich denke, das wäre nicht nur für mich interessant..:)
    Toller Blog übrigens!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, können wir gerne machen! Danke für das Lob und die Anregung ♥

      Löschen
  2. Ich lieb solche Reviews über Boxen. Keine Ahnung warum, ich finde die einfach toll. :D (<- Komischer Kommentar, sorry.)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥